Rose Care Selinia - Die vergessene Welt / Selinia - Verlockung

Inhaltsangabe zu „Selinia - Die vergessene Welt / Selinia - Verlockung“ von Rose Care

Selinia - Die vergessene Welt Die Wissenschaftlerin Stella Manello stößt bei ihrer akademischen Arbeit auf etwas Ungewöhnliches: Ihre Wärmebildkameras zeigen eine Anomalie unter der Oberfläche des Mondes auf! Bei ihrem Versuch, einige Sponsoren davon zu überzeugen, in ihre Arbeit zu investieren, begegnet sie dem arroganten Demerius Falkoni. Auch wenn sie fasziniert von seiner dunklen Ausstrahlung ist, so verärgert es sie, dass er ihre Forschungsarbeit sabotiert, indem er diese ins Lächerliche zieht. Stella ahnt jedoch nicht, dass Demerius lediglich versucht, ein lang gehütetes Geheimnis zu bewahren. Ein Geheimnis, welches auch mit Stellas Vergangenheit verwurzelt ist - und von dem sie schon bald erfahren soll. Selinia - Verlockung Maribella, die einzige Tochter von Stella und Demerius, ist eine junge Lunarin, die stets neugierig und unbeschwert durchs Leben wandelt. Als sie eine unbekannte Magie entdeckt, mit der sie ohne die Hilfe ihres Vaters ein Portal öffnen kann, fasst sie den Entschluss, Selinia zu verlassen. Diese Entscheidung bringt sie und ihre Familie jedoch in große Gefahr. Noch schlimmer kommt es, als ein einflussreicher Magier der königlichen Familie den Krieg erklärt. Das Königshaus ist gezwungen, gegen einen fast übermächtigen Gegner zu bestehen. Können Demerius und seine Söhne den unausweichlichen Kampf gewinnen? Und wird Maribella je nach Hause zurückkehren?

Stöbern in Science-Fiction

ChristineChristl

Zeitkurier

wortgeflumselkritzelkram

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu