Selinia - Verzweiflung

von Rose Care
Selinia - Verzweiflung

Inhaltsangabe zu "Selinia - Verzweiflung"

Adolon befindet sich, einzig mit seinen Gedanken, im Kerker des Schlosses. Er weigert sich vehement, über den Vorfall, der zu seinem Verrat geführt hat zu sprechen. Denn er trägt ein tiefes Geheimnis in seinem Innern. Ein Geheimnis, das ganz Selinia erschüttern würde. Darum fasst er einen schwerwiegenden Entschluss, welcher die Königsfamilie auseinanderzureißen droht. Setzt Adolon damit Selinias Zukunft aufs Spiel? Auf der Erde kommt es in der Zwischenzeit zu Ereignissen, die maßgeblich für die Lunaren-Bevölkerung sind. Als Folge dessen gerät die junge Krankenschwester Rosalia zwischen die Fronten einer längst vergessenen Fehde. Können die nachfolgenden Geschehnisse noch verhindert werden? 280 Taschenbuchseiten

ISBN:B01N29ZEOH
Ausgabe:E-Buch Text