Das Gelbe vom Ei

Das Gelbe vom Ei

Inhaltsangabe zu "Das Gelbe vom Ei"

Das Gelbe vom Ei ist eine Sammlung von einfachen und originellen Rezepten rund ums Ei. Backkönigin Rose Carrarini aus der Rose Bakery hat ihre Lieblingsrezepte versammelt von klassischem hartgekochten Ei und Spiegeleiern über Hauptgerichte mit Ei wie Tartes, Suppen und Salate bis hin zu Crêpes, Muffins und Scones. Eine Hommage an eines der formvollendetsten, nahrhaftesten Lebensmittel, die unsere Welt zu bieten hat. Mit diesem Buch werden Sie zum perfekten Eier-Koch!

Verlag:Phaidon by Edel ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:14.04.2014