Rose Cooper Gerüchte vom Jungsklo

Inhaltsangabe zu „Gerüchte vom Jungsklo“ von Rose Cooper

Warnung: Das hier ist kein stinknormales Tagebuch. Das ist die Vorstufe zu meinem Blog - dem Blog, der mich berühmt machen wird.

Sofias Bestreben, durch ihren beinahe-berühmten Blog beliebt zu werden, ist ungebrochen. Doch nachdem die Geheimnisse vom Mädchenklo in einer Katastrophe endeten, hat sie einen neuen: Infos von den Jungs zu bekommen. Wie man da rankommt? Na, man greift sich den neuen Austauschschüler und setzt ihn darauf an, die Gerüchte vom Jungsklo aufzuschnappen - Ob das gut geht?

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau