Inhaltsangabe zu "Das Internationale Vegetarische Kochbuch. Feinschmecker-Gerichte ohne Fleisch und Fisch. Mit Bildnis."

DAS INTERNATIONALE VEGETARISCHE KOCHBUCH wendet sich an Vegetarier wie Nicht-Vegetarier und besonders an die Feinschmecker unter ihnen. In 550 verlockenden Rezepten vereint es alle Köstlichkeiten der internationalen vegetarischen Küche. Mit einer umfassenden Warenkunde (über 500 Zutaten), Menüvorschlägen für die verschiedensten Anlässe und detaillierten Informationen über ernährungsphysiologische Zusammenhänge. Ein attraktives Handbuch für alle Liebhaber einer gesunden Gourmet-Küche.

ISBN: 3884721550

ISBN:B0025AKVF2