Rose Fortier Schlaflos

Inhaltsangabe zu „Schlaflos“ von Rose Fortier

Eine erotische Kurzgeschichte Gina kann nicht schlafen. Liegt es an der Hitze oder doch etwa an dem sexy Anwalt in ihrer Kanzlei?

Eine wahrlich schlaflose Nacht! Tolles erotisches Lesevergnügen :)

— Melanie_J

Schlaflos

FantasyBookFreak

17. November 2013 um 11:38

Schlaflos Eine erotische Kurzgeschichte Gina kann nicht schlafen. Liegt es an der Hitze oder doch etwa an dem sexy Anwalt in ihrer Kanzlei. Meine Meinung „Schlaflos“ von Rose Fortier ist eine nette kleine erotische Kurzgeschichte, die man schnell mal zwischen durch lesen kann. Der Schreibstil von Frau Fortier ist gut zu lesen und trotz das es schon sehr viel um Sex geht in diesem Ebook, kam es überhaupt nicht plump rüber, wie es so oft bei solchen erotischen Kurzgeschichten ist. Ich muss auch ehrlich sagen, die Romantik kam auch hier nicht zu kurz. Außerdem bin ich ein absoluter Fan von diesem wunderschönen Cover ;) Fazit Eine wirklich tolle Kurzgeschichte über Gina und dem sexy Anwalt aus ihrer Kanzlei. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Ich behalte die Autorin auf jeden Fall im Auge. Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.