Rose Götte Und was machen wir morgen?

Inhaltsangabe zu „Und was machen wir morgen?“ von Rose Götte

Aussagekräftige, farbige Bilder aus der Unterrichtspraxis können anregender sein als lange theoretische Abhandlungen. Sie dokumentieren einen Unterricht, der sowohl den Schülerinnen und Schülern als auch der Lehrkraft Freude macht und Lernerfolge sichert.§Eine profilierte Kultusministerin und eine erfahrene Grundschulleiterin verdichten ihre Erfahrungen und Vorstellungen von Schule. Gelingende Schulreform ist möglich - auch ohne Zusatzstunden und Modellversuchsausstattung. 'Normale' Schulen können sich so reformieren - zum Nutzen von Schülern, Lehrern und Eltern. So bleibt der Lernspaß und die Kinderneugier enthalten.§Zugleich eine Bildreportage über eine lustvolle Schulreform.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt