Rose Götte Und was machen wir morgen?

Inhaltsangabe zu „Und was machen wir morgen?“ von Rose Götte

Aussagekräftige, farbige Bilder aus der Unterrichtspraxis können anregender sein als lange theoretische Abhandlungen. Sie dokumentieren einen Unterricht, der sowohl den Schülerinnen und Schülern als auch der Lehrkraft Freude macht und Lernerfolge sichert.§Eine profilierte Kultusministerin und eine erfahrene Grundschulleiterin verdichten ihre Erfahrungen und Vorstellungen von Schule. Gelingende Schulreform ist möglich - auch ohne Zusatzstunden und Modellversuchsausstattung. 'Normale' Schulen können sich so reformieren - zum Nutzen von Schülern, Lehrern und Eltern. So bleibt der Lernspaß und die Kinderneugier enthalten.§Zugleich eine Bildreportage über eine lustvolle Schulreform.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele