Cover des Buches Brandfährte (ISBN: 9783644522411)
Perses avatar
Rezension zu Brandfährte von Rose Gerdts

Brandfährte von Rose Gerdts-Schiffler

von Perse vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sehr spannend!

Perses avatar
Persevor 8 Jahren
Der zweite Fall von Frank Steenhoff und Navideh Petersen!

Eine alleinstehende Frau trifft auf einen attraktiven Mann in ihrem Alter. Aus belanglosen treffen und zufälligen Begegnungen an verschiedenen Orten, wird stalking. Die Frau hat Angst, verschanzt sich und verlässt das Haus nicht mehr. Der attraktive Mann, der so nett zu sein schien, versteht kein Nein! Endlich hat sie den Mut gefunden ihm die Stirn zu bieten...Doch es stellt sich als vertaler Fehler raus.

Wieder ein spannender Fall der von den Kriminalbeamten Steenhoff & Petersen bearbeitet wird. Die beiden sind ein super Team! Die Polizeiarbeit ist sehr detailliert, was mir gut gefällt. Ich finde es natürlich wieder klasse, dass der Schauplatz in Bremen spielt.. Meine Heimatstadt :) Das besondere an diesem zweiten Buch ist, dass die Geschichte an einem wahren Verbrechen in Bremen angelehnt ist. Ich freue mich auf die nächsten Bücher ^^