Gedankenmörder

Gedankenmörder

Zara89s avatar

Tolles Buch - fesselnd und packend

Perses avatar

Ein guter Auftakt zu einer tollen Reihe!

Inhaltsangabe zu "Gedankenmörder"

Geschändete Frauenleichen, ungewöhnlich inszenierte Tatorte – Kommissar Frank Steenhoff sieht sich mit seiner neuen Kollegin vor ungeahnten Abgründen. Zunehmend gerät das Ermittler-Duo unter den Druck der Bremer Medien. Als ihn seine fünfzehnjährige Tochter Marie bittet, endlich einem Tierquäler auf der Jugendfarm das Handwerk zu legen, vertröstet Steenhoff sie. Die Jagd nach dem perversen Täter lässt ihm keine Zeit für «ermordete Hasen». Da findet ein Jogger eine tote junge Frau im Stadtwald. Zu spät erkennt Steenhoff, dass sich Marie in großer Gefahr befindet. Ein packender Spannungsroman – angelehnt an einen wahren Fall. «Authentisch und fesselnd! Dieses Buch habe ich verschlungen.» (Eckard Mordhorst, Bremer Polizeipräsident, 2009 verstorben)

Verlag:Schünemann, Carl E
Erscheinungsdatum:07.07.2008