Schattenschmerz

von Rose Gerdts-Schiffler
Schattenschmerz

Inhaltsangabe zu "Schattenschmerz"

Bombenalarm.

Frühmorgens in einem Bremer Park: Auf dem Weg zur Arbeit geraten zwei Gärtner in eine tödliche Sprengfalle. Am Tatort haben die Attentäter eine perfide Nachricht für die Polizei hinterlassen - eine entschärfte Landmine. Zugleich wenden sie sich über die Medien mit einer unheimlichen Warnung an die Bevölkerung: 'Der lautlose Killer ist mitten unter euch.'

Frank Steenhoff und Navideh Petersen von der Bremer Mordkommission befürchten einen terroristischen Hintergrund. Doch dann decken sie das wahre Motiv hinter dem Anschlag auf, und der Fall bekommt eine völlig neue Dimension.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2011