Rose Gray Italienisch kochen

Inhaltsangabe zu „Italienisch kochen“ von Rose Gray

Hier kommen 140 neue Rezepte aus dem "River Cafe" - Londons trendiger Top-Adresse für die einfache, qualitativ hochwertige italienische Küche. Rose Gray und Ruth Rogers, Jamie Olivers ehemalige Lehrmeisterinnen, wissen auch in ihrem zweiten Buch durch schlichte Raffinesse zu verzaubern. Ihre italienische Küche ist reduziert auf das Wesentliche und ohne "Schnickschnack", leicht nachzukochen und nur mit frischen und besten Zutaten. Von Salaten über Grillspezialitäten bis zur Zitronen-Mascarpone-Torte - alle ihre fabelhaften Gerichte haben das gewisse Etwas.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen