Rose Gray River Cafe Kochbuch easy

Inhaltsangabe zu „River Cafe Kochbuch easy“ von Rose Gray

Das River Cafe gehört seit Jahren zu den trendigsten und renommiertesten Londoner Restaurants. Seine italienisch geprägte Küche steht für Frische, Feinheit, Qualität und das gewisse Etwas. In diesem Buch bringen die Inhaberinnen Rose Gray und Ruth Rogers ihre Erfahrungen auf den Punkt. Ob Pasta, Risotto, Meeresfrüchte oder Fleisch - alle Basics der italienischen Küche werden in zahlreichen Variationen neu erfunden. Dazu gibt es Tipps zu Grundtechniken der italienischen Küche, häufig verwendeten Saucen und eine ausführliche Warenkunde. Dabei bedeutet "Easy" alles andere als langweilig. Nicht umsonst können sich die Autorinnen rühmen, einen späteren Star das Kochen gelehrt zu haben: Jamie Oliver.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch