Die Zukunft ist ein Erdbeerbonbon

Die Zukunft ist ein Erdbeerbonbon

Inhaltsangabe zu "Die Zukunft ist ein Erdbeerbonbon"

„[…]Und in diesem Moment, (jetzt muss die zarte Musik eines Streichorchesters beginnen), treffen sich unsere Blicke. Die Welt um uns herum verschwindet, und lässt nur uns als Liebende in einem neuen Universum zurück. Unsere Herzen stehen für einen Moment still, ehe sie dann im gleichen Takt schlagen…

bla,bla,bla.

Nein, tatsächlich ist es vollkommen unspektakulär, er kommt herein, die meisten sehen ihn an einfach weil er neu ist, und er setzt sich hinten auf den freien Platz neben Stefan. So ist das im wahren Leben eben, keine Zeitlupenauftritte von blond gelockten Jünglingen, keine Liebeschnulze die im Hintergrund von der Bestimmung zweier Herzen singt, keine augenblickliche Verschmelzung zweier Personen […].“ Das heißt aber nicht, dass sich unser Leben dadurch nicht verändern kann, denn das Leben von Mira wird von Jona verändert. Alles beginnt mit einem kleinen Zettel den er ihr zusteckt. Sie fangen an miteinander zu schreiben und zu reden, über Musik, gute (!) Musik, Bücher, das Leben, über Freunde, Krisen, Schmerzen und Erdbeerbonbons, und darüber, was das eine mit dem anderen zutun hat...

Die Zukunft ist ein Erdbeerbonbon, oder the Story of Lucy and John - eine etwas andere Liebesgeschichte.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.07.2018