Mein beständig unbeständiges Glück

Mein beständig unbeständiges Glück

Inhaltsangabe zu "Mein beständig unbeständiges Glück"

"Es erfüllt mich eine gewisse Ehrfurcht vor diesem Moment, der alles verändern wird. Keiner von uns wird danach noch derselbe sein. Wir werden auf ewig eine Spur im Anderen hinterlassen, ihn zeichnen, brandmarken womöglich. Und dennoch falle ich in diesen Moment, so wie man im Sommer, wenn die Hitze deinen ganzen Körper erfüllt, in das ersehnte kühle Nass fällt und ganz darin versinkt. Das ist es was ich eigentlich will. Ich will in Leo hinein tauchen, will ihn bis in seine Tiefen erkunden, will dorthin wo noch kein anderer ihn je sah."

Seit Kindertagen sind Cons und Leo Seite an Seite...bis ein Kuss alles verändert.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.06.2018