Rose Hurley Filmstars¿ Unvergessene Diven

Inhaltsangabe zu „Filmstars¿ Unvergessene Diven“ von Rose Hurley

Hollywoods Legenden aus einer vergangenen und großartigen Filmepoche. Große Filmstars und echte Diven, die durch ihre Darstellungen unsterblich geworden sind. Unvergessen sind Film-Göttinnen wie Marilyn Monroe, Audrey Hepburn, Bette Davis, Judy Garland und all die anderen Leinwand-Größen. Sie entführen uns in die Filmklassiker der goldenen Jahre des Kinos und wecken oftmals nostalgische Gefühle und Erinnerungen an die gute alte Zeit.

Sonntags in Trondheim

AnTheia