Der Tag, an dem die Vergangenheit zur Zukunft wird

von Rose K.
Cover des Buches Der Tag, an dem die Vergangenheit zur Zukunft wird (ISBN:9783990482865)

Inhaltsangabe zu "Der Tag, an dem die Vergangenheit zur Zukunft wird"

Das Leben zeigt uns in welche Richtung wir schauen müssen - was wir sehen bestimmen wir jedoch selber.

Der Mensch hat sich zum Exzentriker entwickelt, weil er sich von seiner inneren Mitte entfernt hat und indem er sich selber nicht mehr spürt, kann er die Schreie der Umwelt ebenfalls kaum wahrnehmen. Die apokalyptischen Prophezeiungen werden wahr … Es ist als ob wir nicht für unsere Sünden bestraft werden, sondern von ihnen.

Die Therapeutin Lilian verlässt Europa, überlebt und macht sich in den Staaten auf die bewegte Suche nach ihren erwachsenen Töchtern.

Die Erde erlebt, nach der Katastrophe, einen Rückzug in die Vergangenheit. Das Leben zeigt den Menschen in welche Richtung sie schauen müssen und sie entdecken in der Krise eine wertvolle Chance.
Die Erzählungen sind real, fesselnd, basierend auf geschichtlichen Ereignissen und gefüllt mit wertvollen psychologischen Prinzipien sowie uralten Lebensweisheiten, zur Unterstützung der Alltagsbewältigung, Ethik und Selbsterkennung.

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:29.10.2015