Rose Kuonen Der Weg zu mir

Inhaltsangabe zu „Der Weg zu mir“ von Rose Kuonen

Das Leben besteht zu 10 Prozent, aus dem, was tatsächlich passiert, und zu 90 Prozent, aus dem, wie wir darauf reagieren. Daher liegen unsere Probleme nicht im Äusseren – nein, sie ruhen tief in unserem Inneren. Jedoch nur ein Drittel aller Menschen kennt sich und somit seine Reaktionen, und wie er damit sein Leben grundlegend bestimmen kann. "Der Weg zu mir" ist ein Arbeitsbuch zur Eigentherapie mit psychologischen Grundprinzipien und offenbart Ursachenauflösungen, Richtlinien, Leitfäden sowie Handlungsanweisungen dank lösungsorientierten Auswertungen.

Die erfolgreichste Methode der Eigentherapie

— Talulah

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Der Weg zu mir

01. March 2016 um 14:51

Wir sehen die Dinge nicht, wie SIE sind; wir sehen sie so, wie WIR sind. Das Leben besteht zu 10 Prozent, aus dem, was tatsächlich passiert, und zu 90 Prozent, aus dem, wie wir darauf reagieren. Daher liegen unsere Probleme nicht im Äußeren – nein, sie ruhen tief in unserem Inneren. Jedoch nur ein Drittel aller Menschen kennt sich und somit seine Reaktionen, und wie er damit sein Leben grundlegend bestimmen kann. Der Weg zu mir ist ein Arbeitsbuch zur Eigentherapie mit psychologischen Grundprinzipien und offenbart Ursachenauflösungen, Richtlinien, Leitfäden sowie Handlungsanweisungen dank lösungsorientierten Auswertungen.