Rose Kuonen Der Weg zu mir

Inhaltsangabe zu „Der Weg zu mir“ von Rose Kuonen

Das Leben besteht zu 10 Prozent, aus dem, was tatsächlich passiert, und zu 90 Prozent, aus dem, wie wir darauf reagieren. Daher liegen unsere Probleme nicht im Äusseren – nein, sie ruhen tief in unserem Inneren. Jedoch nur ein Drittel aller Menschen kennt sich und somit seine Reaktionen, und wie er damit sein Leben grundlegend bestimmen kann.
"Der Weg zu mir" ist ein Arbeitsbuch zur Eigentherapie mit psychologischen Grundprinzipien und offenbart Ursachenauflösungen, Richtlinien, Leitfäden sowie Handlungsanweisungen dank lösungsorientierten Auswertungen.

Die erfolgreichste Methode der Eigentherapie

— Talulah

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Der Weg zu mir

Talulah

01. March 2016 um 14:51

Wir sehen die Dinge nicht, wie SIE sind; wir sehen sie so, wie WIR sind. Das Leben besteht zu 10 Prozent, aus dem, was tatsächlich passiert, und zu 90 Prozent, aus dem, wie wir darauf reagieren. Daher liegen unsere Probleme nicht im Äußeren – nein, sie ruhen tief in unserem Inneren. Jedoch nur ein Drittel aller Menschen kennt sich und somit seine Reaktionen, und wie er damit sein Leben grundlegend bestimmen kann. Der Weg zu mir ist ein Arbeitsbuch zur Eigentherapie mit psychologischen Grundprinzipien und offenbart Ursachenauflösungen, Richtlinien, Leitfäden sowie Handlungsanweisungen dank lösungsorientierten Auswertungen.