Wann sehen wir uns wieder?

von Rose Lagercrantz
Wann sehen wir uns wieder?

Inhaltsangabe zu "Wann sehen wir uns wieder?"

Dunnes Klasse macht einen Ausflug in einen Naturpark. 'Nicht verloren gehen!', schärft die Lehrerin den Kindern ein. Doch als Vicki und Micki sie ärgern, läuft Dunne weg, direkt in die Arme von Ella Frida, die auf Klassenfahrt ist. So eine Überraschung! Die Mädchen stehlen sich davon und verbringen einen unbeschwerten Nachmittag. Doch rasch merkt Dunne, dass Ella Frida in ihrer neuen Klasse ganz und gar nicht glücklich ist. Wie kann Dunne nur helfen? Ihr Papa ist jedenfalls keine Unterstützung, denn er interessiert sich nur für seine neue Freundin Wanda und findet außerdem, Dunne solle sich endlich eine neue beste Freundin suchen. Dunne ist entsetzt. Was ist nur mit ihrem Papa los?

Verlag:Moritz
Erscheinungsdatum:10.07.2017