Rose M Donhauser SMS for Lovers

Inhaltsangabe zu „SMS for Lovers“ von Rose M Donhauser

Wie sag ich's dem Liebsten, der Liebsten? Wie treff ich mit wenigen Worten den Pfeil durch den Äther ins Herz? Langsam herantasten, den Liebsten, die Liebste per SMS locken, ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, intime Gedanken und Gefühle mitteilen, Fantasien schüren, Verlangen zeigen, Begierde steigern, mit den richtigen Worten mitten ins Herz und in die Seele treffen. Mit 160 mal 160 Zeichen animiert dieses Büchlein zum Schmökern und Plündern. Für eine prickelnde Flirt- und Loveline per SMS.

Magic Kitchen

kassandra1010