Erotische Romane, Frühjahrsauslese

Cover des Buches Erotische Romane, Frühjahrsauslese (ISBN: 9791025723241)

Inhaltsangabe zu "Erotische Romane, Frühjahrsauslese"

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich - heiß und innig! Suchen Sie auch die große Liebe? Unsere Heldinnen haben sie gefunden! Entdecken Sie die schönsten erotischen Liebesromane und lassen Sie sich von ihrer fesselnden Leidenschaft verführen! - Das Baby, der Milliardär und ich von Rose M. Becker - Beherrsche mein Herz, bezwinge meinen Körper von Amber James - Clara und der Milliardär - Eine Liebe in New York von Phoebe P. Campbell - Ja, ich will! von Phoebe P. Campbell Die in dieser Sammelausgabe enthaltenen Geschichten sind in sich geschlossen und bereiten Ihnen somit unabhängig von der gesamten Reihe pures Lesevergnügen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing