Rose M. Becker Freundschaft Plus. Gemeinsamkeiten und noch vieles mehr, 3

Inhaltsangabe zu „Freundschaft Plus. Gemeinsamkeiten und noch vieles mehr, 3“ von Rose M. Becker

Sex ohne Gefühle, ein Mann ohne negative Begleiterscheinungen. Ein Jahre nachdem sie von ihrem Freund verlassen wurde ist Jane an die Westküste gezogen, um vor ihrer Vergangenheit und ihrer Familie davonzulaufen… Sie, die nichts mehr von Beziehungen mit Männern erwartet, will sich ein neues Leben auf dem Land aufbauen, weit weg von ihren enttäuschten Liebschaften. Aber... es ist schwierig, mit einem Baby über die Runden zu kommen, wenn man alleinerziehend ist und keinen Cent in der Tasche hat! Bis zu jenem Tag, an dem Anthony Roy, ihr Nachbar, Geschäftsmann und Besitzer aller umliegenden Grundstücke, ihr einen etwas eigenartigen Vertrag anbietet: Wie wäre es, wenn sie beide… Freunde mit gewissen Vorzügen werden würden? Lust ohne Gefühle, ein Mann ohne negative Begleiterscheinungen… Das hört sich für Jane perfekt an. Aber kann sie sich auch an den Vertrag halten? *** Als es Abend wird fahre ich zum Herrenhaus, um Anthony zur Rede zu stellen. Zumindest benötige ich keine Ausrede, um an seiner Tür zu klingeln! Mit dem Magazin unterm Arm springe ich aus meinem Pick-up. Nachdem ich von einer Hausangestellten in den Flügel geführt wurde, entdecke ich Anthony in seinem Schlafzimmer. Er sieht verführerischer aus denn je. Seine Koffer liegen offen und zur Hälfte ausgepackt auf dem Bett. Anthony. Ein Bett. Nein, Jane. Nein! Konzentriere dich. „Jane, was für eine schöne Überraschung! Als er sich mir zuwendet und mich mit seinen dunklen Augen ansieht, erkenne ich seinen leichten Dreitagebart. Er hatte keine Zeit sich im Flugzeug zu rasieren, und trägt nun diesen braunen Schatten, der mich dahinschmelzen lässt. Mit seinem katzenartigen Gang kommt er auf mich zu und gibt mir einen flüchtigen Kuss auf dem Mund. Ein richtiger Kuss unter Sexfreunden: sinnlich, schnell, undurchschaubar. Wie unser Verhältnis. *** Entdecken Sie die neue Reihe von Rose M. Becker, Freundschaft Plus. Gemeinsamkeiten und noch vieles mehr, eine äußerst reizvolle Komödie! Freundschaft Plus. Gemeinsamkeiten und noch vieles mehr von Rose M. Becker, Bd. 3 von 6
  • Süße Geschichte

Freundschaft Plus. Gemeinsamkeiten und noch vieles mehr, 3

Phoenicrux

04. March 2016 um 15:02

Inhalt: Ein Jahr nachdem sie von ihrem Freund verlassen wurde, ist Jane an die Westküste gezogen, um vor ihrer Vergangenheit und ihrer Familie davonzulaufen... Weil sie nichts mehr von den Beziehungen mit Männern erwartet, will sie sich ein neues Leben auf dem Land aufbauen, weit weg von ihren enttäuschten Liebschaften.  Aber... es ist schwierig, mit einem Baby über die Runden zu kommen, wenn man alleinerziehend ist und keinen Cent in der Tasche hat!  Zum Buch und Meinung: Direkter, ehrlicher Schreibstil, lustige Kapitelüberschriften und Situationen in denen man schmunzeln muss. Jane ist eine nette Protagonistin, ab und zu sogar optimistisch und durch ihre direkte Art merkt mN daß sie nicht auf den Mund gefallen ist. Anthony dagegen ist sehr charismatisch, selbstewusst, verwegen und charmant. Leider ist er es deswegen nicht gewohnt das jemanden zu ihm Nein sagt, worüber er sich sehr wohl bewusst ist. Man spürt die Anziehung und die Neugierde zwischen den beiden, was positiv ist. Die Idee hinter der Geschichte ist an sich nicht neu, macht aber trotzdem Lust mehr davon zu lesen. Einer der Punkte die ich nicht so gut fand war, das circa bei der Hälfte des Buches die eigentliche Geschichte vorbei war und man einen Auszug eines anderen Buches hatte. Ich bin mir bewusst das man sich das hätte denken können da die Folgeteile auch keine hohe Seitenzahl haben, aber für ich war das etwas irreführend das der Auszug aus dem anderen Buch genauso lang war wie die eigentliche Geschichte.