Protect Me From You, band 1

Cover des Buches Protect Me From You, band 1 (ISBN: 9791025730515)

Inhaltsangabe zu "Protect Me From You, band 1"

Wenn jemand Ihnen nach dem Leben trachten würde … wer würde Sie dann beschützen?
„Ich stürze in den Fahrstuhl und fahre in den fünften Stock, wo Karl Wallace, mein Agent, auf mich wartet. Aber kaum habe ich die Tür seines Büros geöffnet … stehe ich einem Unbekannten gegenüber. Unbekannt? Nein, nicht ganz.
‚Mister Sexy?‘
Moment! Zurückspulen … Habe ich das jetzt laut gesagt …?
Mit den Händen in den Hosentaschen steht mein mysteriöser Blonder mit den grünen Augen an die Wand gelehnt und wirft mir einen belustigten Blick zu. Ich bleibe stocksteif auf der Schwelle stehen und weiß vor lauter Peinlichkeit nicht, was ich machen soll. Ich beginne zu stottern:
‚Das heißt, ich meinte …‘
Ja, was habe ich eigentlich gemeint?
‚Was machen Sie denn hier?‘
Das war gut. Es hat verständlich und klar geklungen. Der Mann, den ich am Filmset getroffen habe, sieht mich spöttisch lächelnd an. Er antwortet nicht. Mein Agent erhebt sich aus seinem Ledersessel und begrüßt mich übertrieben herzlich mit Küsschen. Ich starre meinen schönen Fremden immer noch mit aufgerissenen Augen an. Er wirkt noch attraktiver als ich ihn in Erinnerung hatte. Unsere Blicke suchen einander, als zögen sie einander magnetisch an. Bin ich die Einzige, die die im Raum entstehende Spannung spürt?
‚Ich möchte dir Matthew Turner vorstellen‘, sagt Karl mit dem ihm eigenen gewichtigen Ton. ‚Er ist dein neuer Leibwächter.‘
‚Mein … was?!‘“
***
Liz Hamilton, eine berühmte Schauspielerin, die auf Erfolg abonniert ist und an der Spitze der Kinocharts steht, ist eine 22-jährige, unbekümmerte und leichtsinnige junge Frau. Ihr Leben besteht aus aufeinanderfolgenden Dreharbeiten, Abendveranstaltungen, Interviews – und Freunden, die nicht immer aufrichtig sind. Bis sie eines Tages Briefe von einem Verrückten erhält. Beunruhigende, bedrohliche, abscheuliche Schriebe. An ihre glitzernde Scheinwelt gewöhnt, misst sie diesen keine weitere Bedeutung zu … bis ihr Agent einen Leibwächter für sie engagiert.
Und keinen x-beliebigen!
Matthew Turner. 28 Jahre alt.
Umwerfend grüne Augen.
Ein athletischer Körper, bei dessen Anblick man Herzflimmern bekommt.
Und ein Mann, der sie nicht mit Samthandschuhen anfasst!
Die Begegnung zwischen Liz und ihrem Bodyguard schlägt Funken. Für sie ist er ein Spion, der sie auf Schritt und Tritt bespitzeln soll. Er hingegen misstraut diesem vom Leben verwöhnten Vamp. Ihren Vorbehalten zum Trotz sind die beiden zu einer Wohngemeinschaft gezwungen und müssen sich gemeinsam der Bedrohung stellen ... und der erotischen Spannung, die sich zwischen ihnen aufbaut.
Nach Das Baby, der Milliardär und ich, Meine Lust, mein Milliardär und ich, Freundschaft Plus, Gemeinsamkeiten und noch vieles mehr und Weihnachten, mein Milliardär und ich, verwöhnt Rose M. Becker uns mit einer neuen Romanze!
Protect Me From You von Rose M. Becker, Band 1 von 3

Ausgabe:E-Buch Text