Protect Me From You, band 2

Cover des Buches Protect Me From You, band 2 (ISBN: 9791025730522)

Inhaltsangabe zu "Protect Me From You, band 2"

Wenn jemand Ihnen nach dem Leben trachten würde … Wer würde Sie dann beschützen?
„Es ist mir vollkommen bewusst, dass ich ein außergewöhnliches Leben führe. Und es ist für meine Angehörigen nicht immer leicht, damit zurechtzukommen“, sage ich, während ich zum hundertsten Mal meinen Kulturbeutel einpacke. „Ich bin Schauspielerin, ich bin berühmt und bin sozusagen vor dem Auge der Kameras aufgewachsen.“
„Elisabeth …“
„Ich könnte es gut verstehen, wenn meine Art zu leben dich abstoßen würde. Wenn man ständig im Rampenlicht lebt, muss man einiges vertragen können. Und im Gegensatz zu mir hast du dir diesen Beruf nicht ausgesucht …“
„Elisabeth …“
„Dann ist da auch noch mein Umfeld, die Schmarotzer, die mich belagern – wie du siehst, bin ich nicht blind, es ist mir schon klar. Ganz zu schweigen von dem Druck, den die Medien ausüben.“
„Elisabeth!“
Dieses Mal bringt Matthews Schrei mich zum Schweigen und ich fahre zusammen, als er mir die Hände auf die Schultern legt und mich zwingt, ihn anzusehen.
„Ich rede nicht gern mit deinem Rücken. Lass mich zumindest in deine schönen Augen blicken.“
Von der Sanftheit seiner Stimme bewegt, senke ich den Blick.
„Es sind nicht deine Berühmtheit oder dein Beruf, die mir Angst machen.“
„Du hast also Angst vor etwas?“
„Ja. Vor mir.“
Er verstummt für einen Augenblick. Das ist das Problem mit diesen schönen, verschlossenen Männern: Das Reden fällt ihnen oft schwer. Und ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der so wortkarg, introvertiert – und sexy – ist wie Matthew.
Bin ich jetzt, wo er sich mir gegenüber öffnet, bereit, mir anzuhören, was er zu sagen hat?
***
Liz Hamilton, eine berühmte Schauspielerin, die auf Erfolg abonniert ist und an der Spitze der Kinocharts steht, ist eine 22-jährige, unbekümmerte und leichtsinnige junge Frau. Ihr Leben besteht aus aufeinanderfolgenden Dreharbeiten, Abendveranstaltungen, Interviews – und Freunden, die nicht immer aufrichtig sind. Bis sie eines Tages Briefe von einem Verrückten erhält. Beunruhigende, bedrohliche, abscheuliche Schriebe. An ihre glitzernde Scheinwelt gewöhnt, misst sie diesen keine weitere Bedeutung zu … bis ihr Agent einen Leibwächter für sie engagiert.
Und keinen x-beliebigen!
Matthew Turner. 28 Jahre alt.
Umwerfend grüne Augen.
Ein athletischer Körper, bei dessen Anblick man Herzflimmern bekommt.
Und ein Mann, der sie nicht mit Samthandschuhen anfasst!
Die Begegnung zwischen Liz und ihrem Bodyguard schlägt Funken. Für sie ist er ein Spion, der sie auf Schritt und Tritt bespitzeln soll. Er hingegen misstraut diesem vom Leben verwöhnten Vamp. Ihren Vorbehalten zum Trotz sind die beiden zu einer Wohngemeinschaft gezwungen und müssen sich gemeinsam der Bedrohung – und der erotischen Spannung – stellen, die sich zwischen ihnen aufbaut.
Nach Das Baby, der Milliardär und ich, Meine Lust, mein Milliardär und ich, Freundschaft Plus, Gemeinsamkeiten und noch vieles mehr und Weihnachten, mein Milliardär und ich, verwöhnt Rose M. Becker uns endlich mit einer neuen Romanze!
Protect Me From You von Rose M. Becker, Band 2 von 3

Ausgabe:E-Buch Text