Protect Me From You, band 3

Cover des Buches Protect Me From You, band 3 (ISBN: 9791025730539)

Inhaltsangabe zu "Protect Me From You, band 3"

Wenn jemand Ihnen nach dem Leben trachten würde … Wer würde Sie dann beschützen?
Zum ersten Mal betrete ich seine Wohnung: Drei große, helle Räume in einem alten Wohnhaus mit Blick auf den Hudson. Alles ist ordentlich, nichts liegt herum – was mich bei ihm nicht weiter verwundert. Auf dem Couchtisch im Wohnzimmer liegt eine DVD: Under Water, mein anstößigster Film.
„Na, du scheinst ja einen guten Geschmack zu haben“, sage ich amüsiert.
Er wirkt etwas verlegen.
„Ich habe sie vor unserer Begegnung gekauft, als die Agentur CORP mich kontaktiert hat, um mir anzubieten, dein Bodyguard zu werden. Ich war neugierig, und …“
„Und …?“, murmle ich, wobei ich ihm die Arme um den Hals lege.
„Und der Gedanke, dich kennenzulernen, hat mich aus dem Konzept gebracht.“
„Dich? Aus dem Konzept?“
„Ich bin ein gewöhnlicher Mann“, verteidigt er sich.
„Du bist alles andere als gewöhnlich, Matthew Turner.“
„Wenn es um dich geht, bin ich wie jeder andere: Verli…“
Er unterbricht sich. Beinahe hätte er sich versprochen. Und sein Geständnis schwebt zwischen uns und legt sich wie Balsam auf mein Herz. Ich weiß ja, dass er sich mir nicht verpflichten und keine Liebeserklärung machen will, solange seine Ehre nicht wieder hergestellt ist. Also bohre ich nicht nach. Es kostet mich allerdings eisernen Willen. Am heutigen Abend bereiten wir uns in seiner winzigen New Yorker Küche ein einfaches Mahl zu. Nichtsdestoweniger entlocken seine hausgemachten Nudeln mit Carbonara-Soße mir ekstatische Seufzer. Er sieht nicht nur umwerfend aus und ist bereit, sein Leben für mich zu opfern ... Er kann zu allem Überfluss auch noch kochen wie ein Gott.
Könnte diese Beziehung wirklich von Dauer sein?
***
Liz Hamilton, eine berühmte Schauspielerin, die auf Erfolg abonniert ist und an der Spitze der Kinocharts steht, ist eine 22-jährige, unbekümmerte und leichtsinnige junge Frau. Ihr Leben besteht aus aufeinander folgenden Dreharbeiten, Abendveranstaltungen, Interviews – und Freunden, die nicht immer aufrichtig sind. Bis sie eines Tages Briefe von einem Verrückten erhält. Beunruhigende, bedrohliche, abscheuliche Schriebe. An ihre glitzernde Scheinwelt gewöhnt, misst sie diesen keine weitere Bedeutung zu … bis ihr Agent einen Leibwächter für sie engagiert.
Und keinen x-beliebigen!
Matthew Turner. 28 Jahre alt.
Umwerfend grüne Augen.
Ein athletischer Körper, bei dessen Anblick man Herzflimmern bekommt.
Und ein Mann, der sie nicht mit Samthandschuhen anfasst!
Die Begegnung zwischen Liz und ihrem Bodyguard schlägt Funken. Für sie ist er ein Spion, der sie auf Schritt und Tritt bespitzeln soll. Er hingegen misstraut diesem vom Leben verwöhnten Vamp. Ihren Vorbehalten zum Trotz sind die beiden zu einer Wohngemeinschaft gezwungen und müssen sich gemeinsam der Bedrohung – und der erotischen Spannung – stellen, die sich zwischen ihnen aufbaut.
Nach Das Baby, der Milliardär und ich, Meine Lust, mein Milliardär und ich, Freundschaft Plus, Gemeinsamkeiten und noch vieles mehr und Weihnachten, mein Milliardär und ich, verwöhnt Rose M. Becker uns mit einer neuen Romanze!
Protect Me From You von Rose M. Becker, Band 3 von 3.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing