Rose Marie Donhauser , Manuela Blisse Das isst Berlin

Inhaltsangabe zu „Das isst Berlin“ von Rose Marie Donhauser

Lernen Sie die kulinarische Bandbreite der Hauptstadt kennen! In unserer Szene-Hauptstadt treffen sich asiatische bis arabische, klassische bis moderne und auch einfache bis ausgefallene Einflüsse aus aller Welt. Trendig, lebendig, vielfältig!

Von Frühstück bis Mitternachtshappen präsentiert dieses außergewöhnliche Kochbuch 90 Spezialitäten Berlins: Traditionsgerichte wie die Bulette, Streetfood-Hits wie Döner und neueste Trends wie exotisches Bulgogi mit Kimchi. Reportagen zu Historie und Vielfalt in Berlins Küchen, auf den Straßen und in den Imbissen der Stadt runden dieses Kochbuch ab und fangen die Atmosphäre Berlins ein. Eine tolle Mischung für alle Berlin-Fans!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86