Rose Marie Donhauser Eat fresh! Super Salate

Inhaltsangabe zu „Eat fresh! Super Salate“ von Rose Marie Donhauser

Salat ist keinesfalls langweilig, sondern lecker, gesund und total vielfältig! Der Titel "Eat fresh! Super Salate" hält, was er verspricht und zeigt 60 spannende und innovative Salatkreationen für alle! Egal, ob Fleisch, Fisch oder Vegetarisch, zum Sattessen oder als leichter Genuss: Vom Türkischen Bulgursalat bis zum Wildkräutersalat mit Sardellen-Kapern-Sauce - die knackfrischen Gerichte bringen Abwechslung auf den Teller. So abwechslungsreich war Salat noch nie!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen