Rose Marie Donhauser Einfach - Heimatküche

Inhaltsangabe zu „Einfach - Heimatküche“ von Rose Marie Donhauser

Bodenständige Gerichte liegen voll im Trend! Regionale Produkte und Traditionsrezepte von der Mutter oder der Großmutter, die eine Hinwendung nach Vertrautheit und der Sehnsucht nach Heimat symbolisieren, sind gefragt wie nie zuvor. Kein Wunder: Zuhause schmeckt’s einfach am besten! Egal ob Wiener Schnitzel, Bohnen, Birnen & Speck, Heringssalat, Kartoffelrösti, Sauerbraten oder die klassische Bayrisch Creme: in diesem Kochbuch präsentieren sich 150 traditionell-gutbürgerliche Rezepte, die jeder kennt und liebt. Die Gerichte sind ebenso vielfältig wie umfangreich und decken Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts ab. Das Besondere daran: Diese klassischen Rezepte kommen mit nur maximal 6 Zutaten aus. Durch die extrapraktische Schriftgröße und die bebilderten Zutaten lassen sich die Rezepte gut nachvollziehen und sind im Handumdrehen zubereitet. Auf dieser kulinarischen Reise durch die verschiedenen Regionen der deutschsprachigen Küche entdeckt jeder sein persönliches Lieblingsgericht wieder.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day