Rose Marie Donhauser Einfach - Heimatküche: Limitierte WM-Ausgabe mit Kochlöffel

Inhaltsangabe zu „Einfach - Heimatküche: Limitierte WM-Ausgabe mit Kochlöffel“ von Rose Marie Donhauser

Die WM steht vor der Tür! Aus diesem Grund erscheint "Einfach – Heimatküche" in einer attraktiven limitierten Sonder-WM-Ausgabe mit neuem Cover in hochwertiger Aufmachung und als besonderes Extra einem beigelegten Siegerkochlöffel mit eingravierten Meistersternen.
Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht? Genuss ist ohne unzählige Zutaten, Schüsseln und Töpfe möglich. Rose Marie Donhauser konzentriert sich deshalb in „Einfach – Heimatküche“ auf das Wesentliche: maximal sechs Zutaten, die zusammen erfrischend bodenständige Gerichte ergeben. Bebilderte Zutaten und eine gut lesbare Schriftgröße bringen besonderen Komfort beim Nachkochen. Die 150 traditionsreichen Rezepte aus der Alltagsküche sorgen für eine große Portion Nostalgie: Bei Wiener Schnitzel, Heringssalat, Sauerbraten und anderen Klassikern der deutschen Küche kommt garantiert Sehnsucht nach Mutters oder Großmutters Küchentisch auf. Wecken Sie Kindheitserinnerungen mit köstlichen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts!

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher