Rose Marie Donhauser Einfach - Low Carb

Inhaltsangabe zu „Einfach - Low Carb“ von Rose Marie Donhauser

Essen ohne Kohlenhydrate liegt voll im Trend, ist obendrein noch sehr gesund und der perfekte Schlankmacher! Für alle, die auf ihre Figur achten, aber nicht zuviel Zeit in der Küche verbringen wollen, ist dieses Buch genau das Richtige! Alle Gerichte kommen mit nur maximal 5 Zutaten aus, bieten aber dennoch großen Genuss! Egal, ob Fisch, Fleisch, Vegetarisch, Frühstücksrezepte, kleine Snacks, Sattmacher und Süßes: Ernährungsbewusste, die dennoch Spaß am Kochen haben wollen, kommen hier voll auf ihre Kosten.
Alle Rezepte verfügen über Kohlenhydratangaben, bestehen aus kurzen und schnell erfassbaren Rezepttexten und das Layout ist klar und übersichtlich strukturiert. Gerichte wie Curryfleisch mit Zoodles, knuspriger Spargel mit Bacon oder Schinken-Quark im Salatblatt sind so im Handumdrehen zubereitet.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight