Rose Marie Donhauser I love Salat

Inhaltsangabe zu „I love Salat“ von Rose Marie Donhauser

So abwechslungsreich war Salat noch nie! Die mehr als 60 knackfrischen Salatkreationen für Fleischesser, Fischliebhaber oder Vegetarier aus „I Love Salat“ sind gesund und bieten wahre Geschmacksexplosionen. Ob Kartoffel-, Nudel-, Kichererbsen- oder Pflücksalate, die spannenden Zutatenkombinationen bringen garantiert Abwechslung in den Salatalltag. Da ist der schnöde Eisbergsalat definitv von gestern. Ab jetzt gibt es Antipasti-Salat aus dem Backofen, Nudelsalat mit grünem Spargel oder Ingwer-Fenchel-Salat. Tricks zu hausgemachten Dressings, Toppings und leckeren Beilagen gibt es obendrauf. Das ist Salatpower pur!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104