Rose Marie Donhauser Nimm's mit

Inhaltsangabe zu „Nimm's mit“ von Rose Marie Donhauser

Egal ob im Büro, in der Schule, beim Picknick oder auf Reisen – mit den richtigen Rezepten und Tipps für den Transport lässt es sich auch unterwegs wie zuhause genießen. Dieses liebevoll gestaltete Buch enthält viele geniale Rezepte für Gerichte zum Mitnehmen von einfach bis luxuriös sowie mit und ohne Fleisch. Dazu erhalten Sie viele Anregungen wie Sie alles frisch, bunt und knackig zum Bestimmungsort bringen und dort appetitlich anrichten. Wie wäre es zur Abwechslung in der Mittagspause mal mit einer heißen vietnamesischen „Pho Bo“-Suppe, einem leckeren Ratatouille mit Ziegenkäse oder Grapefruitgarnelen im Avocadoteller? Und mit einer süßen Brioche wird jede Zugfahrt zu einer kulinarischen Erlebnisreise.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch