Rose Marie Donhauser One Pot Zoodles – Nudeln aus Gemüse

Inhaltsangabe zu „One Pot Zoodles – Nudeln aus Gemüse“ von Rose Marie Donhauser

Für kalorienbewusste Hobbyköche und für alle, die die schnelle Küche lieben: In „One Pot Zoodles“ stecken 20 bunte und kohlenhydratreduzierte Gerichte zu den beiden Kochtrends der Stunde: Kochen in einem Topf und Kochen mit dem Spiralschneider – bunte „Nudeln“ aus Gemüse wie Zucchini oder Möhren, kombiniert mit feiner Soße, etwa Zoodles Carbonara oder Shrimp-Zooldes mit Tomaten. Und das Beste: Weniger Abwasch lässt mehr Zeit für Schönes.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse