Rose Marie Donhauser One Pot Zoodles – Nudeln aus Gemüse

Inhaltsangabe zu „One Pot Zoodles – Nudeln aus Gemüse“ von Rose Marie Donhauser

Für kalorienbewusste Hobbyköche und für alle, die die schnelle Küche lieben: In „One Pot Zoodles“ stecken 20 bunte und kohlenhydratreduzierte Gerichte zu den beiden Kochtrends der Stunde: Kochen in einem Topf und Kochen mit dem Spiralschneider – bunte „Nudeln“ aus Gemüse wie Zucchini oder Möhren, kombiniert mit feiner Soße, etwa Zoodles Carbonara oder Shrimp-Zooldes mit Tomaten. Und das Beste: Weniger Abwasch lässt mehr Zeit für Schönes.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum