Rose Marie Donhauser Party-Pops

Inhaltsangabe zu „Party-Pops“ von Rose Marie Donhauser

Fingerfood war gestern - jetzt erobern Party-Pops das Büfett! Die Häppchen mit Sti(e)l präsentieren sich als mundgerechte Highlights, die auch mal einem 5-Gänge-Menü Konkurrenz machen können. Denn um Genuss auf die Spitze zu treiben, braucht es keine gedeckte Tafel, kein edles Besteck und Geschirr. Feine Kombinationen am Spieß erfüllen jeden Wunsch, denn Abwechslung ist garantiert: Kalbfleischröllchen mit Thunfischmayo zum Dippen, Brotzöpfchen mit Lavendel zum Knabbern und Garnelen im knusprigen Nudelkleid für einen beherzten Happs. Party-Pops sind ideal, um Gäste zu beglücken. Da wird spießig glatt zum Kompliment!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104