Rose Marie Donhauser Rezepte voll Milch

Inhaltsangabe zu „Rezepte voll Milch“ von Rose Marie Donhauser

Die Möglichkeiten, Milch mit Kakao, Kaffee, Obst etc. in erfrischende bzw. wärmende Getränke oder unwiderstehliche Desserts zu verwandeln, sind schier unbegrenzt: Unter den kalten Getränken in diesem Buch sind Klassiker wie Eiskaffee und Bananenshake, aber auch originelle Drinks wie Indischer Lassi oder Aprikosen-Smoothie zu finden. Bei den heißen Getränken sind Klassiker wie Latte macchiato und Rüdesheimer Kakao versammelt und Neuentdeckungen wie Schokoladen-Orangen-Milch oder heißer Egg-Nogg zu machen. Und bei den Milchdesserts stehen Evergreens wie Milchreis mit Zimt und Zucker neben weniger bekannten Leckereien wie Griechischem Mandelreis und Espressocreme.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch