Cover des Buches MUTIG (ISBN: 9783959672535)
booktreehills avatar
Rezension zu MUTIG von Rose McGowan

MUTIG!

von booktreehill vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

booktreehills avatar
booktreehillvor 6 Jahren
Ich würde glatt behaupten von den Büchern die ich dieses Jahr gelesen habe, war dies eines der besten. Ungelogen. Von der ersten Seite an hat es mich gefesselt und auch geschockt. Als ich es dann gestern Abend beendet hatte, habe ich eine Weile über das Buch nachgedacht. Dieses Buch hat mich bewegt. Was noch nicht viele Bücher geschafft haben. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Buch lesen durfte. Bevor ich dieses Buch anfing wusste ich nicht wer Rose McGowan war. Von Charmed hatte ich bis jetzt nur 3 Folgen gesehen und ihr Charakter taucht ja auch erst später auf. Also ging ich ohne zu wissen wer diese Frau war an ihre Biografie ran und las sie. Zwischendurch erforschte ich einiges. Vieles erschrak mich und vieles begeistert mich. Dieses Buch sollte definitiv jeder gelesen haben, egal ob er die Schauspielerin kennt oder nicht. Immerhin geht es in diesem Buch nicht nur um Rose, sondern auch um ganz viele wichtige Dinge, die sich ändern müssen!