Rose Pepper Weihnachtsmenüs: Rezepte zum Fest

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsmenüs: Rezepte zum Fest“ von Rose Pepper

***Top Neuerscheinung in “Kochen & Genießen“*** ****Rezeptideen zum Weihnachtsfest**** Zu Weihnachten wollen wir unsere Lieben besonders verwöhnen. Ob festlicher Braten mit Rotkohl und Knödeln, Ente oder Wild – in diesem eBook finden Sie perfekt aufeinander abgestimmte Menüs für Weihnachten. Von Vorspeise über Hauptgericht bis hin zum Dessert sind diese Rezepte lecker und einfach zu zubereiten. Viele der Rezepte rund um Vorspeisen und Dessert können Sie vorbereiten – ganz ohne Stress! Die Drei-Gänge Rezeptideen für die Festtage können Sie natürlich auch solo anbieten. Inklusive Rezepte für tolle und leckere Weihnachtskuchen und Plätzchen für die ganze Familie. Lassen Sie sich von den Weihnachtsrezepten inspirieren – guten Appetit und frohe Weihnachten. Inhaltsverzeichnis * Menüvorschlag Nr. 1* Bunter Salatteller Geschnetzeltes vom Schwein mit Spätzle und Kroketten Tiramisu im Weinglas *Menüvorschlag Nr. 2* Rucola mit Walnüssen Pikantes Sauerkraut mit Gulasch und Knödeln Kirsch-Schoko-Schlemmerbecher *Menüvorschlag Nr. 3* Steinpilzsuppe Kalbsmedaillons mit Kartoffelpüree und Mandelblumenkohl Orangen-Grieß *Menüvorschlag Nr. 4* Weihnachtsalat Schweinebraten in Orangensoße mit Knödeln Mangocreme *Menüvorschlag Nr. 5* Baguettescheiben mit Pilze und Thymian Schnitzelröllchen mit Spinatfüllung und Kartoffelpüree Weihnachtlicher Milchreis mit Kirschkompott *Menüvorschlag Nr. 6* Weißweinsuppe Rinderbraten in Zwiebel-Sahne Soße mit Kartoffelgratin Eis im Schokoschälchen *Menüvorschlag Nr. 7* Gefüllter Chicoree Schweinerücken in Steinpilzsoße Grießschnitten *Menüvorschlag Nr. 8* Bunter Trauben Salat Ente mit Rotkohl und Knödel Vanille-Kirsch-Creme *Menüvorschlag Nr. 9* Schinken-Porree-Quiche Wildfilet in Pilz-Rahmsoße mit Rotkohl und Kroketten Zimt-Herzen *Menüvorschlag Nr. 10* Apfel-Walnuss-Salat Orangen-Rotkohlsalat mit geräucherter Gänsebrust Bratäpfel **Weihnachtsbäckerei** Spekulatius-Schnitten Weckmänner Gewürzkuchen Nussecken Waffelplätzchen Korinthen Wolken Makronen Lebkuchen Orangenkokosmakronen Marzipan-Kartoffeln