Rose Pflock Die schönste Überraschung zu Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Die schönste Überraschung zu Weihnachten“ von Rose Pflock

Weihnachten steht vor der Tür. In diesem Jahr hat der Weihnachtsmann eine ungewöhnliche Idee:Alle Spielsachen dürfen ihn begleiten und sich selbst die Kinder aussuchen, bei denen sie bleiben wollen.Das gibt eine fröhliche Schlittenfahrt und am Ende bekommt jedes Kind genau das richtige Geschenk.Die Weihnachtsüberraschung ist gelungen!Ein stimmungsvolles Weihnachtsbuch mit wunderbaren Reimen von Rose Pflock.

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung