Rose Pflock Die schönste Überraschung zu Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Die schönste Überraschung zu Weihnachten“ von Rose Pflock

Weihnachten steht vor der Tür. In diesem Jahr hat der Weihnachtsmann eine ungewöhnliche Idee:Alle Spielsachen dürfen ihn begleiten und sich selbst die Kinder aussuchen, bei denen sie bleiben wollen.Das gibt eine fröhliche Schlittenfahrt und am Ende bekommt jedes Kind genau das richtige Geschenk.Die Weihnachtsüberraschung ist gelungen!Ein stimmungsvolles Weihnachtsbuch mit wunderbaren Reimen von Rose Pflock.

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache