Cover des Buches Summer Wine: Endloses Verlangen (ISBN: B08CNGV2P2)BrinaWes avatar
Rezension zu Summer Wine: Endloses Verlangen von Rose Rivers

Erotische Geschichte auf Lanzarote

von BrinaWe vor einem Jahr

Review

BrinaWes avatar
BrinaWevor einem Jahr

"Summer Wine: Endloses Verlangen"

Liane erbt von ihrer Großmutter ein Weingut auf Lanzarote, welches sie sich auf einer Reise dort hin anschauen möchte. Vielleicht kann sie es ja zu Geld machen um die Schulden von ihrem Ex zu bezahlen. Eine Termin mit einem Bauunternehmer hat sie schon vereinbart, der sie auch vom Bahnhof abholt.

Der Schreibstil in „Summer Wine" ist flüssig und leicht zu lesen. Daher kann man auch sehr leicht in die Geschichte eintauchen und ist mit den Charakteren gleich auf Augenhöhe.

Das Cover bringt schon Erotik und den Inhalt des Buches näher. Unten sieht man Weintrauben, die mit Morgentau oder Regen überzogen sind. Im Hintergrund das Meer, welches Lanzarote umschließt. Groß und einem entgegenspringend können wir Liane und Iago sehen. So würde ich mir die beiden auch vorstellen.

Handlung

Nach dem Raul, der Bauunternehmer Liana vom Bahnhof abgeholt hat, geht alles recht schnell und die erste erotische Szene ist im Kasten. Doch auch wenn diese Szene ziemlich surreal heiß daher kam, ging sie mir doch etwas zu schnell und wirkte daher auf mich unnatürlich. Auch Liana schien die Situation vom Vortag nicht zu mögen und flüchtete regelrecht aus dem Hotel. Sie wollte unbedingt ihre Ferienwohnung beziehen und die Bodega Las Higueras anschauen, sowie den Rest der Insel.

Die Autorin Rose Rivers hat es in "Summer Wine" wundervoll geschafft die Landschaft, die Bodega und die Personen bildlich darzustellen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl mittendrin und dabei zu sein. Durch diese Herangehensweise konnte ich auch das Prickeln spüren, als sie auf den geheimnisvollen Iago gestoßen ist. Wie sie in beobachtet lässt einen schon in eine andere Atmosphäre treiben, wenn man sich auf die Geschichte und den Inhalt eines Erotikromans einlässt.

Da ich Erotikromane mit heißen Szene immer mal gerne wieder lesen, hat mir dieses Buch sehr gut gefallen.

FAZIT

"Summer Wine: Endloses Verlangen" hat mir beim Lesen sehr viel Kopfkino beschert, den ich sehr genossen habe. Das Buch konnte sehr leicht durchgelesen werden. Die Geschichte ist zwar etwas vorhersehbar, was mich in dem Augenblick aber überhaupt nicht gestört hat. Wer gerne mal einen erotischen Roman lesen möchte, darf gerne nach Lanzarote reisen.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)