Rose Rosetree Die Aura erkennen - mit allen Sinnen

Inhaltsangabe zu „Die Aura erkennen - mit allen Sinnen“ von Rose Rosetree

Auralesen mit enormem Alltagsnutzen Wer würde nicht gerne die feinstofflichen Energiefelder erkennen können, die alles Lebendige umgeben? Mit diesem Buch kann jeder sein ganz individuelles Trainingsprogramm entwickeln, um die Aura zu erfahren – mit allen Sinnen! Rose Rosetree präsentiert eine revolutionäre Methode des Auralesens: um Menschen und Tiere hellsichtig zu verstehen, um die Gesundheit zu stärken, Wohlbefinden zu erlangen und persönliches Wachstum zu ermöglichen. Und sogar, um die energetische Qualität von Nahrungsmitteln zu beurteilen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi