Cover des Buches 12 - Das erste Buch der Mitternacht (ISBN: 9783473401901)

Leserunde zu "12 - Das erste Buch der Mitternacht" von Rose Snow

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Wohin gehst du, wenn du träumst?

Willkommen zu einer neuen Leserunde! Wir beginnen das neue Jahr direkt mit der neuen Reihe »12 - Das erste Buch der Mitternacht« von Rose Snow.

Hierfür suchen wir 10 begeisterte Romantasy-Leser, die Lust & Zeit haben dieses Buch in einer gemeinsamen Leserunde zu erleben.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

RavensburgerVerlags avatar
RavensburgerVerlagvor 4 Jahren

Willkommen zu unserer ersten Leserunde im neuen Jahr!

Wir haben euch direkt Band 1 der traumhaften Romantasy-Reihe von den Bestseller-Autorinnen Rose Snow mitgebracht.

»12 - Das erste Buch der Mitternacht«

Du hast Lesezeit und bist du bereit in ein neues Romantasy-Abenteuer einzutauchen und dich den geheimen Sehnsüchten von Harper & Cajus zu stellen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung zur Leserunde. Verrate uns deinen ersten Eindruck zur Lesepobe und schon hast du die Chance auf eines der 10 Rezensionsexemplare.

Leseprobe bei Amazon (Klick hier und mit einem Klick aufs Cover gelangst du zur Leseprobe)

Wohin gehst du, wenn du träumst?

Harper Bennets Leben ist nicht mehr normal: Ihr Freund Phoenix liegt im Koma und Nacht für Nacht träumt sie von einer geheimnisvollen dunklen Stadt, in der sie jedes Mal auf den millionenschweren Playboy Cajus Conterville trifft. Eines Tages steht Cajus auch im wahren Leben vor Harper und behauptet, dass sie gemeinsam in die Traumstadt Noctaris reisen müssen, um Phoenix zu retten. Obwohl zwischen Cajus und Harper sofort die Fetzen fliegen, lässt sie sich darauf ein – bereut es aber schon bald. Denn in Noctaris kann niemand seine geheimsten Sehnsüchte verbergen. Und Cajus hat ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt …

Wir freuen uns schon jetzt auf euer Feedback!