13 - Das erste Buch der Zeit - Die Zukunft ist jetzt

von Rose Snow
13 - Das erste Buch der Zeit - Die Zukunft ist jetzt

Positiv (51):
K

Schon ab dem ersten Kapitel war ich sofort Begeistert. Die Charaktere harmonieren perfekt zusammen und die Handlung ist sehr spannend.

Kritisch (1):

Es dauert ewig bis mal was passiert und dann ist das Buch auch schon aus. Leider diesmal so gar nicht mein Fall

Inhaltsangabe zu "13 - Das erste Buch der Zeit - Die Zukunft ist jetzt"

Würdest Du einen Blick in die Zukunft riskieren? Entdecke die neue Romantasy-Trilogie von Bestseller-Autorin Rose Snow mit der fesselnden Geschichte von Lizzy & Rouven! Nach dem Tod ihrer Tante ist die 17-jährige Lizzy gezwungen, zu dem Patenonkel ihres Vaters aufs Land zu ziehen. Doch statt der erwarteten Langeweile begegnet ihr der geheimnisvolle Rouven, mit dem sie regelmäßig aneinanderknallt. Dabei hat Lizzy völlig andere Sorgen, denn die ganze Kleinstadt steckt voller Geheimnisse - und das größte davon scheint sie selbst zu sein. Was hat es mit den knisternden blauen Blitzen auf sich, die Lizzy auf einmal sehen kann? "13 - Das erste Buch der Zeit" ist der Beginn unserer neuen funkensprühenden Romantasy-Reihe. Band 2 und 3 erscheinen beide noch im Juli 2018! Weitere abgeschlossene Romantasy-Reihen des Autorinnen-Duos: Was würdest du tun, wenn du plötzlich in fremde Erinnerungen sehen könntest? 17 - Das erste Buch der Erinnerung 17 - Das zweite Buch der Erinnerung 17 - Das dritte Buch der Erinnerung 17 - Das vierte Buch der Erinnerung Ohne Dunkelheit könntest du keine Sterne sehen ... Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne Die 11 Gezeichneten - Das zweite Buch der Sterne Die 11 Gezeichneten - Das dritte Buch der Sterne Ihn zu küssen hatte sich so richtig angefühlt, obwohl es so falsch gewesen war ... 3 Lilien - Das erste Buch des Blutadels 3 Lilien - Das zweite Buch des Blutadels 3 Lilien - Das dritte Buch des Blutadels Weitere Informationen zu uns findet ihr auf: www.rosesnow.de www.instagram.com/rosesnow_annapfeffer

Verlag:Ulrike Mayrhofer
Erscheinungsdatum:16.06.2018