Leserpreis 2018

Rose_Snow

Alle Bewerbungen

Stell dir vor, du wirst Dein Leben lang vom Unglück verfolgt. Würdest du dann einen Blick in die Zukunft riskieren?

Seit ihre Eltern vor 13 Jahren bei einem schrecklichen Unfall verunglückt sind, schlagen sich Lizzy und ihre Schwester Alexa mit einer großen Portion Galgenhumor durchs Leben. Als dann auch noch ihre Tante stirbt, sind die Schwestern gezwungen, zu dem Patenonkel ihres Vaters aufs Land zu ziehen. Doch in der Kleinstadt, in der sie landen, scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen. Menschen verschwinden auf dubiose Weise und Lizzy entdeckt, dass sie plötzlich knisternde blaue Blitze hervorrufen kann. Nur bei dem geheimnisvollen Rouven sprühen stattdessen violette Funken. Lizzy fühlt sich von ihm magisch angezogen, ist aber zugleich auch wachsam. Hat Rouven etwas zu verbergen? Und warum scheint ihr Schicksal miteinander verbunden zu sein?

Leseprobe

Persönlichkeitstest passend zum Buch

Wenn ihr Lust habt, den ersten Teil unserer neuen Reihe "13 - Die Bücher der Zeit" gemeinsam mit uns zu lesen, habt ihr nun die Chance dazu! Schreibt uns, wieso ihr dabei sein wollt, und bewerbt euch für eines von 13 signierten Taschenbüchern.
Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch, aktiv an der Leserunde teilzunehmen.

Band 2 und 3 erscheinen übrigens beide noch im Juli 2018!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Eure Ulli & Carmen alias Rose Snow
www.rosesnow.de

Autor: Rose Snow
Buch: 13 - Das erste Buch der Zeit - Die Zukunft ist jetzt

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Da wäre ich sehr gern dabei ❤ der schreibstil von alias Rose Snow in die 11 gezeichneten hat mir gefallen aus diesem Grund würde ich gern auch in die neue Welt abtauchen 🍀 mir gefällt das Cover uns der Titel 😊 auch der Inhalt hört sich viel versprechend an. Zu der einleitungsfrage - ich würde keinen Blick in die Zukunft riskieren wollen - wenn mein leben jetzt schon nicht so laufen würde wie ich es mir wünsche - hätte ich viel zu viel Angst vor dem was das Schicksal mir preisgeben würd e 🙈 eine rezi auf Amazon, Lesejury und lovelybooks wäre kein Problem - zudem würden wir das Buch auch im Blog alle jahre reader posten - würde mich sehr darüber freuen ❤ Damen sind gedrückt

Mondprinzessin004

Alle Bewerbungen

Ich würde auf jeden Fall einen Blick in die Zukunft riskieren. Ich fände es sehr interessant zu wissen was so passiert. 😍😍

AnnikaD

2. Leseabschnitt Kapitel 7-12

Ich muss sagen, ich bin immer noch begeistert! Und ich kann das Buch mittlerweile nicht mehr aus der Hand nehmen. Da jetzt Sonntag ist, habe ich wieder die Zeit, viel zu lesen!
Man möchte immer mehr erfahren, über die Gabe und Visionen und natürlich Rouven! :)

Jana84

Gute Arbeit
Was soll ich sagen... Hmm.. Also anfangs war

von dem Buch der beiden echt angetan ,aber
leider hat es mich diesmal nicht so richtig
mitgenommen ..Ich fand die Charaktere und
auch Kirchbruch als Spielort passend ,aber
irgendwie bin ich im Buch nicht so richtig
abgekommen. Trotzdem vergebe ich gerne 5
Sterne.
Macht weiter so

2. Leseabschnitt Kapitel 7-12

Es wird ja immer spannender und Lizzy versucht immer noch antworten zu finden
Aber findet keine wie mysteriöse
Und andauert taucht dieser Rouven
Auf und sie fühlt sich langsam zu ihm hin gezogen .
Aber es ist jetzt schon zwei mal passiert das sie zwei Möglichkeiten sehen konnte wie die Menschen sich hätten inscheiden können
Ich bin wirklich gespannt ob Lizzy das Geheimnis auf decken kann
Leider wurde auch hier meine Frage nicht geklärt warum Lizzy immer auf Rouven stößt und bei ihm die Blitze eine andere Farbe haben

3. Leseabschnitt Kapitel 13-21

Oh wow also ich bin erleichtert und traurig und enttäuscht zu gleich:O

Warum hat ruoven sie angelogen , er hätte es ihr doch sagen können :(
Und dann dieser Einbruch in das Haus wo Lizzy die akte ihrer Eltern findet und nicht weiß wieso dies ein ungeklärter Fall sein soll
Fragen über Fragen habt ihr zurück gelassen 😁
In welcher Verbindungen stehen die beiden jetzt

Ich fand es super es wahr ein toller lesegenuss und ich hatte super tolle lesestuden ich werde auf jeden Fall 2 und 3 auch lesen ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht
Ich danke euch für dieses tolle Buch 😊
Und das ich an der leserunde Teil nehmen durfte
Morgen werde ich mich dann mit viel Elan an die rezi setzen 😊

AnnikaD

Fazit / Rezensionen

So, ich habe dann auch mal das Buch durchgelesen und bin total begeistert. Ihr beide habt es mal wieder geschafft ein spannendes Buch zu schreiben. Ich bin sehr gespannt wie das 2. und 3. Buch von der Reihe sein wird. Die Leseprobe vom 2. Band habe ich schon gelesen und kann es kaum abwarten es zu lesen.
Ich bin natürlich von Rouven fasziniert und bin gespannt wie es mit den beiden weiter gehen wird. Tristan ist mir auch in den einzelnen Kapiteln sympatischer geworden.
Allerdings kann ich mir Lizzy immer noch nicht so gut vorstellen. Aber ich kann mir natürlich selbst ein Bild machen. Mir gefällt Lizzy aber immer noch sehr von Ihrer Art!
Ich kann mich mit ihr oftmals Identifizieren.
Der Schreibstil von euch beiden ist sehr flüssig und leicht geschrieben.
Mehr kann ich eigentlich auch nicht schreiben. Ich bin einfach nur gespannt wie es weiter gehen wird im geheimnisvollen Kirchbruch.
Danke nochmal, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte und auch für die persönliche Widmung. Habe mich darüber sehr gefreut.

Liebe Grüße
Annika

Fazit / Rezensionen

ich Bedanke mich dabei gewesen zu sein und muss jetzt schon zu geben ich bin ein Rose Snow fan geworden und habe mir direkt band 2 und 3 bestellt ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht
in Amazon ist meine rezi unter Lesefuchs zu finden da sie leider noch nicht freigeschaltet ist :)

hier der Link für LYB

Rose_Snow

vor 3 Monaten

Fazit / Rezensionen

Ihr Lieben, hier nochmal abschließend: vielen Dank für eure Rezensionen und eure Beteiligung an der Leserunde! Es hat uns viel Spaß gemacht!