17, Das erste Buch der Erinnerung

von Rose Snow
17, Das erste Buch der Erinnerung

Positiv (191):
S

Richtig cool. Man will einfach sofort weiterlesen. Spannend, romantisch, gefährlich und voller Fantasy!

Kritisch (5):
K

Ich habe mir von diesem Buch mehr erhofft. Mir hat es insgesamt leider nicht so gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "17, Das erste Buch der Erinnerung"

Als Jo ins nasskalte Hamburg zieht, hält sich ihre Begeisterung in Grenzen. Bis sie in ihrer neuen Schule zwei gut aussehenden Jungs begegnet, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Adrian, der Jo bewusst auf Distanz hält, und Louis, der sich offensichtlich für sie interessiert. Die zwei Jungs verbindet eine geheimnisvolle Rivalität, die Jo nicht zu deuten weiß – aber noch weniger versteht sie, was gerade mit ihr selbst los ist. Was für Bilder tauchen plötzlich in ihrem Kopf auf? Sind das tatsächlich fremde Erinnerungen, in die sie kurz vor ihrem 17. Geburtstag auf einmal blicken kann?

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:21.08.2018