17, Das erste Buch der Erinnerung

Cover des Buches 17, Das erste Buch der Erinnerung (ISBN: 9783473585342)

Positiv (307):
Pueppistars avatar
Pueppistar
vor 2 Monaten

Schöner Auftakt der Reihe!

Kritisch (11):
feuerfuchss avatar
feuerfuchs
vor 7 Monaten

Eine klassische Teenie-Romanze mit fantastischen Elementen, die jedoch im ersten Band nicht besonders im Fokus stehen.

Inhaltsangabe zu "17, Das erste Buch der Erinnerung"

Was würdest du tun, wenn du plötzlich in fremde Erinnerungen sehen könntest? Entdecke die neue Romantasy-Reihe von Bestsellerautorin Rose Snow.

Mit klopfendem Herzen blickte ich in sein ernstes Gesicht. „Was möchtest du mir zeigen?“, fragte ich mit dem letzten Rest Verstand, der mir geblieben war.
„Die Wahrheit“, sagte er dann und griff nach meiner Hand.

Seit Jo denken kann, zieht sie mit ihrem Vater von Ort zu Ort, fast, als wären sie auf der Flucht. Als er ihr eröffnet, dass sie nun ausgerechnet im nasskalten Hamburg sesshaft werden sollen, hält sich ihre Begeisterung in Grenzen.
Bis sie in ihrer neuen Schule zwei gutaussehenden Jungs begegnet, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Adrian, der Jo bewusst auf Distanz hält, und Louis, der sich offensichtlich für sie interessiert. Die zwei Jungs verbindet eine geheimnisvolle Rivalität, die Jo nicht zu deuten weiß - aber noch weniger versteht sie, was gerade mit ihr selbst los ist. Was für Bilder tauchen plötzlich in ihrem Kopf auf? Hat sie Halluzinationen? Oder sind das tatsächlich fremde Erinnerungen, in die sie kurz vor ihrem 17. Geburtstag auf einmal blicken kann?

"17 - Das erste Buch der Erinnerung" ist der Beginn der fantastischen Romantasy-Reihe "Die Bücher der Erinnerung".

Die Reihe ist abgeschlossen!
17 - Das erste Buch der Erinnerung

Erscheinungsdatum:21.08.2018

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:21.08.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Bücher der Erinnerung"