3 Lilien - Das erste Buch des Blutadels

Cover des Buches 3 Lilien - Das erste Buch des Blutadels (ISBN: 9781973333234)

Positiv (169):

Kritisch (1):
L
LeoCastairs
vor 4 Monaten

Sehr interessantes Fantasy Konzept und sympathische Charaktere. Der Romace Aspekt ruiniert das ganze leider für mich. Bin gespannt auf Band2

Inhaltsangabe zu "3 Lilien - Das erste Buch des Blutadels"

Drei Blüten bestimmen über dein Schicksal … Ihn zu küssen hatte sich so richtig angefühlt, obwohl es so falsch gewesen war. Entdecke die neue Trilogie von Bestseller-Autorin Rose Snow mit der mystischen Geschichte von Vitus & Lorelai! Seit Monaten wartet die 17-jährige Lorelai darauf, dass die alte Gabe des Blutadels bei ihr erwacht – wobei sie nicht mal ihrer besten Freundin von ihrer magischen Abstammung erzählen darf. Denn die Gesetze des Blutadels sehen vor, das geheime Wissen unter keinen Umständen mit Außenstehenden zu teilen. Doch das erweist sich als äußerst schwierig, als Lorelai den verwegenen Vitus kennenlernt. Zwischen ihnen knistert es gewaltig - und während Lorelai noch mit ihren Gefühlen kämpft, haben die Probleme gerade erst angefangen ... "3 Lilien - Das erste Buch des Blutadels" ist der Beginn einer magischen Romantasy-Reihe, in der es um Gegensätze und die Herausforderungen der Liebe geht. Es ist kein Vampirroman! *** Eine Szene aus dem ersten Band der „3 Lilien“ *** Der Sternenhimmel spannte sich funkelnd über uns am Firmament, aber ich hatte gerade keinen Sinn für die Schönheit der Nacht. Stattdessen starrte ich Vitus mit hämmerndem Herzen an. „Lass mich los“, fauchte ich und entriss ihm meinen Arm. „Dann hör du auf, ständig den Kontakt zu suchen“, knurrte er zurück. „Ich habe keine Lust, dass der gesamte Blutadel von der Sache erfährt.“ „Das ist also alles, was dich interessiert? Wie der Blutadel über dich denkt?“ Vitus machte einen Schritt auf mich zu und sein anziehender Duft stieg mir in die Nase. „Wenn dir dein Ruf völlig egal ist – schön. Aber ich habe ein Problem mit dieser verdammten Gabe.“ Seine gedämpfte Stimme war genauso abweisend wie seine Körpersprache und ich verfluchte meinen eigenen Körper dafür, dass er trotzdem auf seine Nähe reagierte, indem es in meinem Bauch zu prickeln anfing. „Denkst du denn, mir ist das egal?“, flüsterte ich ungläubig und sah mich rasch um, ob wir noch allein waren. „Ich will das“, ich fuchtelte mit der Hand zwischen uns hin und her, „wieder rückgängig machen.“

Alle Ausgaben von "3 Lilien - Das erste Buch des Blutadels"

Sortieren:
Buchformat: