Alle Bewerbungen

In einer Welt, in der nur eine einzige Berührung zwischen Leben und Tod entscheidet, musst du gut achtgeben, wem du dein Herz schenkst …

Lorelai ist 17 Jahre alt und wartet schon seit Monaten darauf, dass die alte Gabe des Blutadels endlich bei ihr erwacht. Dabei darf sie jedoch nicht einmal ihrer besten Freundin davon erzählen, da ihre magische Abstammung streng geheim bleiben muss. Als der attraktive Vitus in den Blumenladen ihrer Eltern spaziert, knistert es zwischen Lorelai und dem jungen Fremden gewaltig – obwohl sie nur zu gut weiß, dass eine Beziehung zu einem gewöhnlichen Menschen undenkbar ist. Doch während Lorelai noch mit ihren Gefühlen kämpft, rollen noch viel größere Schwierigkeiten auf sie zu …

Alte Adelshäuser, prächtige Audienzen und eine Blutlinie, die bis in die Zeit der Medici zurückreicht … In unserer neuen romantischen Fantasy-Trilogie geht es nicht nur um Leben und Tod, sondern auch um eine einzigartige Liebe zwischen zwei Welten.

Leseprobe

Die Autorinnen stellen sich vor:

Hinter den Pseudonymen Rose Snow und Anna Pfeffer stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 73 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.

Seit dem Sommer 2014 schreiben wir als Rose Snow Romantasy, darunter die vierteilige Bestsellerreihe „17 – Die Bücher der Erinnerung“. Im Herbst 2016 ist mit "Für dich soll's tausend Tode regnen" unter Anna Pfeffer unser erster Jugendroman bei cbj erschienen. Seitdem veröffentlichen wir regelmäßig neue Jugendbücher und Romantasy-Reihen.

Wenn ihr Lust habt, den ersten Teil unserer neuen Reihe "3 Lilien - Die Bücher des Blutadels" gemeinsam mit uns zu lesen, habt ihr nun die Chance dazu! Schreibt uns, wieso ihr dabei sein wollt, und bewerbt euch für eines von 13 signierten Taschenbüchern.

Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch, aktiv an der Leserunde teilzunehmen.

Wir freuen uns schon riesig auf euch!

Eure Carmen & Ulli aka Rose Snow

www.rosesnow.de

Autor: Rose Snow
Buch: 3 Lilien - Das erste Buch des Blutadels

_zeilenspringerin_

Alle Bewerbungen

Ich versuche gerne mein Glück da ich schon ein paar sehr positive Rezensionen zu dem Buch gelesen habe und der Klappentext auch wirklich cool klingt. Bei "Magie" und "Gaben" werde ich direkt hellhörig und auch die "verbotene" Liebe klingt total interessant.

Marion2505

Alle Bewerbungen

Wow, das hört sich nach einem tollen Buch an! Ich liebe Bücher, die sich mit alten Adelshäusern (gerne prächtig und prunkvoll) und ihren Bewohnern befassen. Wenn dann Liebe, Intrigen oder andere zu bewältigende Probleme mit von der Partie sind, bin ich Feuer und Flamme. Daher wäre ich bei dieser Leserunde sehr gerne mit dabei!

@Angel1607

Liebe Angel, vielen Dank für dein schönes Feedback!
Übermorgen startet eine neue Leserunde für unser Buch "Acht Sinne - Band 1 der Gefühle" - deshalb ist für den zweiten Band der Lilien erstmal keine neue Leserunde geplant!

@Plush

Danke für dein wundervolles Feedback, wir haben uns riesig darüber gefreut!

@19Ostseekind77

Oh, das freut uns, dass Band 2 und 3 auf die WULI gewandert sind! Danke für deine schöne Rezi!!!

WenckeN

4. Leseabschnitt: Kapitel 15-18

Sorry dass ich erst so spät was zur Leserunde beitrage...ich hab mich anfangs etwas schwer getan in das Buch reinzukommen und die ganzen Namen zuzuordnen. Als ich aber erstmal drin war hat es such gut gelesen und spätestens ab der Mitte hab ich es total verschlungen....und jetzt muss ich unbedingt weiterlesen! Danke, dass ich dabei sein durfte! Rezi und Vorstellung auf dem Blog folgen in Kürze.

2. Leseabschnitt: Kapitel 6-10

Bin hin und weg von diesem grandiosen Buch!😍❤

3. Leseabschnitt: Kapitel 11-14

Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen... ein meeeeeegaaaa mitreißendes Buch📖😍💕😊

4. Leseabschnitt: Kapitel 15-18

Die nächsten zwei Teile liegen bei Amazon schon im Warenkorb 😍😍❤❤❤ bin meeegaaa dankbar, das Buch gelesen zu haben📖📖😊😊💕💕