3 Lilien - Das zweite Buch des Blutadels

von Rose Snow
3 Lilien - Das zweite Buch des Blutadels

D

Ebenso spannend und mitreißend wie sein Vorgänger.

Lila-Buecherweltens avatar

Es ist offiziell: Ich bin süchtig nach dieser großartigen Reihe! Meine liebste von Rose Snow bisher.

Inhaltsangabe zu "3 Lilien - Das zweite Buch des Blutadels"

Ihn zu küssen hatte sich so richtig angefühlt, obwohl es so falsch gewesen war. Die neue Trilogie von Bestseller-Autorin Rose Snow mit der mystischen Geschichte von Vitus & Lorelai geht weiter! Widerwillig beugt sich Lorelai dem Erlass des Hohen Herrscherhauses und zieht zu den von Rabenaus. Dort trifft sie nicht nur auf ihre unfreundlichen Brüder, sondern wird auch noch zum Privatunterricht verdonnert, um die Gepflogenheiten der Dunklen besser kennenzulernen – denn gerade als fruchtbare Drittgeborene ist ihr die Aufmerksamkeit des Blutadels sicher. Als der dunkle Fürstensohn Interesse an ihr bekundet, muss Lorelai fürchten, in eine Zwangsehe geschickt zu werden und das, obwohl ihr Herz noch immer für Vitus schlägt, dessen Anziehungskraft ungebrochen scheint … "3 Lilien - Das zweite Buch des Blutadels" ist die Fortsetzung unserer neuen magischen Romantasy-Reihe. Der dritte Band der Trilogie erscheint noch vor Weihnachten 2017!

ISBN:9781973452195
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:03.12.2017
Teil 2 der Reihe "3 Lilien"