8 Sinne - Band 1 der Gefühle

von Rose Snow
8 Sinne - Band 1 der Gefühle

Positiv (135):
K

Sehr vielversprechender Anfang der Acht Sinne Reihe. Lee hat eine tolle Persönlichkeit und man kann sich gut in sie hineinversetzen.

Kritisch (5):
brokkolinos avatar

Abgebrochen, ständig Neues und lose Gedanken, ich hatte das Gefühl, die Geschichte kommt nicht vorwärts sondern wird nur eingeleitet.

Inhaltsangabe zu "8 Sinne - Band 1 der Gefühle"

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.01.2018