Cover des Buches 8 Sinne - Band 1 der Gefühle (ISBN: 9783746050195)

Leserunde zu "8 Sinne - Band 1 der Gefühle" von Rose Snow

16x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

prointernet_bookmarks avatar
prointernet_bookmarkvor 6 Jahren

Welches Gefühl wäre Deines?

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde - im Gepäck haben wir heute: »8 Sinne - Band 1 der Gefühle« von Rose Snow
Kennt ihr diese Fantasy-Reihe schon?
Im neuen Gewand ist diese erfolgreiche Fantasy-Saga nun auch außerhalb von Amazon zu finden und somit in allen Formaten verfügbar.

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes ...

Leseprobe

Rose Snow über sich:

Hinter den Pseudonymen Rose Snow und Anna Pfeffer stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 73 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.
Seit dem Sommer 2014 schreiben wir als Rose Snow Romantasy und im Herbst 2016 ist unter Anna Pfeffer unser erster Jugendroman erschienen. Seitdem veröffentlichen wir regelmäßig neue Jugendbücher und Romantasy-Reihen.

Wir suchen insgesamt 16 Leser, die Lust auf diese Fantasy-Saga haben. Wir vergeben dafür 8 Bücher in Print & 8 eBooks im Wunschformat als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe? Bitte gebt an, ob ihr auch eBooks lesen können & in welchem Format.

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks