von Rose Snow

Eliza_s avatar

Detailreiche, fantasievolle Story. Manchmal etwas irritierend und sprunghaft.

Buch_Versums avatar

…man kann zufrieden sein, ein kleines zwischen Happy End <3 !

Inhaltsangabe zu "8 Sinne - Band 3 der Gefühle"

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?
Während Ben sich auf sein magisches Duell vorbereitet, kommt Lee dem Geheimnis ihrer Feinde immer näher. Dabei setzt sie nicht nur einiges aufs Spiel, sondern muss auch erkennen, dass der Kampf, der sie erwartet, viel größer ist, als sie dachte ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.02.2018

Buch_Versums avatar
    Buch_Versumvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: …man kann zufrieden sein, ein kleines zwischen Happy End <3 !
    …man kann zufrieden sein, ein kleines zwischen Happy End <3 !

ah so schön, lasst uns schwärmen mit den tollen Szenen mit Ben & Lee <3

Das ist der 3 Teil der Acht Sinne, es ist für das Verständnis wichtig die vorherigen Teile gelesen zu haben.

Aufregend geht es weiter, Lee muss immer mehr Tatsachen einstecken, aber auch Ben ist in schwieriger Situation, wie wohl das Duell zwischen Jasper und Ihm ausgeht ?

Das Cover ist passend zu Reihe. Ich liebe einfach das neue Cover, wunderschöne & mit Ranken, 2 Personen innerhalb der Acht, sehr gut gewählt und verspielt. Auch das alte Cover war aber gut kreiert, immer Ben & Lee im Vordergrund, in inniger Pose.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist wie gewohnt, einsame klasse. Die Autorinnen schaffen einen Leichtigkeit und fließenden Lesefluss, dass man das Buch auf Anhieb verschlingt !

Sie schreiben fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in die fantasievolle, erschaffene Welt eintauscht und sich in dieser verliert. Der spannende Handlungsstrang steigert sich immer an den besten Stellen, wo man schon in der Gefahr der Protagonisten steckt und eigentlich doch lieber sich einen harmloseren Ausgang wünscht.

Die Hauptprotagonisten sind Lee und Ben.

Lee ist einsame klasse, so eisern, mutig und willensstark. Sie tut alles dafür dass Sie an Ihr Ziel kommt, nimmt die Herausforderungen an und zeigt unentdeckte Stärken. Tolle Entwicklung des Charakters und wunderschöne Empfindsamkeit und Gefühlschaos in Hinblick auf Ben, den stets treuen beschützenden Begleiter.

Ben ist charmant wie eh und je, zeigt sich in diesen Band genauso einnehmend, frech aber in schwierigen Situationen nimmt Er die Rolle des beschützenden, starken Freund ein, der immer wieder positiv überrascht.

Die Autorinnen erschaffen eine fantasievolle, aktionistische & humorvolle Welt, in dem der Leser schnell involviert ist. Der Leser taucht sofort ein, wird in die verschieden gestrickten Welten gezogen und steigert sich mit den Protagonisten durch den sehr gut durchdachten roten Faden.

Die Mischung ist perfekt gewählt, Aktion, Liebe, Humor und fantasievolle Welt!

Die Hauptprotagonisten sind sofort sympathisch, Sie amüsieren über die Schlagabtausche als dass Sie auch mit Ihren eigen Schicksal berühren.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, mitgerissen, amüsiert und emotionell betroffen.

Die Erzählweise ist emotionell, dramatisch, fesselnd, aktionistisch & gefühlvoll.

spannendes & aktionistisches Abenteuer mit einnehmenden Gefühlschaos.

Das Buch zeichnet sich durch die Bekämpfung und Rettung der Welten aus.

Zum Fazit;

_________

Genial, gefangen in der aktionistischen und spannenden 3. Teil der Reihe.
    Ich habe den nächsten Teil wieder aufgesaugt, es ist eine Freude den Weg von Ben & Lee zu begleiten. Die Spannung zerreißt einen und hofft endlich auf das Zueinander finden der Beiden & glücklichen Ausgang der Geschichte.

Das perfekte Buch mit einem klasse Mix aus Fantasy, Aktion, Liebe und Humor.

Die Autorinnen haben eine wundervolle gefühlvolle & aktionistische Geschichte in phantasievoller Welt geschaffen.

Ich liebe den Schreibstil des Autorinnen Duo, die Konstellation der Charaktere und die Aufgaben, die diese Lösen müssen.

Besonders sind es wieder die Hauptprotagonisten, die am meisten herausstechen. Die Schlagabtausche zwischen Ben und Lee heizen den Buch ein, amüsieren einen, sie reizen sich gegenseitig. Ihre Gefühle kommen endlich mehr an die Oberfläche, so dass sie immer mehr zueinander finden.

Ein sehr fesselndes & mitreißendes Buch, das in seinen Bann zieht und man überrascht ist, dass es schon wieder zu Ende ist, zum Glück gibt es ja noch mehr Teile zu suchten.

Ich bin sehr begeistert und freue mich auf den nächsten Band.

Vielen Dank für das außerordentlichen Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorinnen.

#AchtSinne

#RoseSnow

#werbung

engelchen2211s avatar
    engelchen2211vor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Das Abenteuer scheint geschafft, doch manchmal trügt der Schein! Es geht spannend weiter!
    Das Abenteuer scheint geschafft, doch manchmal trügt der Schein, es geht weiter!

Rose Snow/ Acht Sinne; Band 3 der Gefühle
    Cover:Mir gefällt das Cover  sehr gut mit dem Liebespaar es ist in gelb und schwarz gehalten, der Klappentext ist gut ausgearbeitet und macht mega neugierig auf das Buch! Da ich Band 1- 3 durchgelesen habe steht die Rezesion unten für alle 3 Bände!
    Fantastisch, ich oute mich mal wieder als absoluter Rose Snow Fan, diese Fantasie, die Spannung, die farbenfrohe magische Welt die sie erschaffen haben und die Protagonisten einfach phänomenal. Rose Snow haben einen so flüssigen und spannenden Schreibstil das man nur so durch ihre Bücher fliegt, kaum hatte ich ausgelesen, schon musste ich den nächsten Teil unbedingt haben, in 2 Tagen habe ich 3 der Bücher der 8 Sinne verschlungen. Der Rest folgt natürlich auch noch! Am Anfang der Geschichte wird kurz auf die acht Sinne eingegangen, Wut, Ekel, Trauer, Wachsamkeit, Erstaunen, Vertrauen, Freude und Angst alle werden durch Farben betitelt, anschließend ist man sofort mitten im Abenteuer der Protagonisten. Die Story ist aus der Sicht der Wächterin Lee geschrieben. Sie ist eine wirklich positive, hartnäckige, sehr willensstarke und absolut sympathische junge Frau. Bei den männlichen Protagonisten konnte ich mich anfangs nicht zwischen Jesper und Ben entscheiden. Natürlich hat Ben der kleine Ekel gesiegt. Was für ein toller gut aussehender wenn auch störrischer, arroganter Kerl ein richtiger Bad Boy, allein die Wortgefechte und Neckereien mit Lee einfach toll gemacht, er ist jedoch auch eine treue Seele und steht Lee bei allen Abenteuer bei. Jesper war mir im Endeffekt zu akkurat. Sämtliche Nebendarsteller waren super ausgearbeitet, ich konnte sie mir alle gut in meinem Kopfkino vorstellen, ob gut oder böse. Auch die Örtlichkeiten der verschiedenen Länder waren toll und spannend beschrieben, unglaublich wie erfinderisch und außergewöhnlich die Phantasie der zwei Autorinnen ist. Zum Inhalt möchte ich nichts verraten, taucht unbedingt selbst in das Phantasie Abenteuer ein!
    Fazit:Rose Snow haben mit den 8 Sinnen eine phänomenale Phantasiegeschichte erschaffen, tolle Örtlichkeiten, interessante Charaktere ob gut oder böse, spannende Abenteuer ich habe mitgefiebert und mitgelitten, natürlich ist auch eine Liebesgeschichte dabei, ich hatte richtig viel Spaß beim lesen und fiebere jetzt schon auf Band 4-9 entgegen. Von mir bekommen die ersten 3 Bände einen absoluten Lesetipp und ein dickes Dankeschön den zwei Autorinnen für die phantasievollen Lesestunden!

Endora1981s avatar
    Endora1981vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein MUSS Ich hab dieses Buch von Anfang an geliebt und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Das Finale des Buches war absolut gelungen.
    Ein MUSS für alle

booklover4s avatar
    booklover4vor einem Jahr
    Acht Sinne - Band 3

Meine Meinung:

Der Beste der bisher drei Teilen. Eindeutig! Auch wenn ich die Prüfung des Triangels spannend fand, finde ich dieses Buch übertrifft die zwei vorherigen. Es gibt mehr Spannung und aufregendere Sachen. Zwischendrin mal ein bisschen Hoffnung und dann wieder ganz am Anfang. Ben und Lee kommen sich endlich näher und Ben ist echt ein cooler Kerl geworden und wer weiß? Vielleicht sogar wirklich der Auserwählte. Es gab viele Überraschungen und vieles neu zu entdecken. Der tot geglaubte hat mich echt erschreckt und ich hätte genauso reagiert wie Ben ;D. Er hat die Beiden echt in ein riesiges Schlamassel gedrängt in das sie nicht reinsollten und dabei sogar fast ihr Leben verloren haben. Während er in seiner echt gut gesicherten :D Höhle Bücher gewälzt hat und in der Öffentlichkeit andere Gestalten angenommen hat. Ben wurde von Jesper besiegt, der echt zu einem Arsch geworden ist. Wenn ich mir das grade überlege, wie ich am Anfang geschrieben habe wie toll ich Jesper und wie bescheuert ich Ben finde, muss ich jetzt echt lachen ;). Es hat sich so viel geändert und Rose Snow haben das echt gut gemacht also wirklich!!! So viele Änderungen und dann als ich dachte ich habe es durchgestanden, es ist zu Ende, bekommt Lee eine Vision und jemand, bei der man sich sicher war sie steht auf der richtigen Seite wird zur Feindin. Echt, normalerweise sehe ich solche Dinge immer vorher, aber diesmal nicht und das ist echt gruselig. Deshalb freue ich mich echt auf den 4.Band!!

Fazit:

Echt hammer, spannend und der Beste der bisherigen drei Bände

Liebe Grüße,

Chiara

Elite1304s avatar
    Elite1304vor 2 Jahren
    Endlich!

Ich finde die Bücher werden immer besser. Band 3 gefällt mir bisher am besten. Ich kann die Serie nur empfehlen und freue mich auch jetzt schon auf die Fortsetzung. Der Teil war sehr spannend, teilweise vorhersehbar aber auch sehr überraschend an einigen Stellen. Die Charaktere sehe ich so klar vor mir und mein Favorit bleibt Ben.

Großartige Fortsetzung!

TheUjulalas avatar
    TheUjulalavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Aufregend und spannend bis zum Schluß, konnte mich diesmal sehr gut einfühlen.
    Aufregend und spannend bis zum Schluß, konnte mich diesmal sehr gut einfühlen

Wie auch beim 2. Band knüpft dieses direkt an die Geschichte an, Lee setzt ihre Suche nach dem Lichtstein mit Ben fort und es wird auch in diesem Buch recht spannend und abenteuerlich. Aber diesmal gelang es mir besser mich in Lee einzufühlen. Die Sprache ist sehr ausgereift und beschreibt deutlich und einfühlsam die Situationen. Die Gefühle von Lee sind prägnanter, die Handlung etwas stringenter. Obwohl ich sie manchmal ein bisschen naiv empfunden habe, gerade im Bezug auf ihren Mentor, und dass sie sich nach ihrer Wächterprüfung kein einziges mal bei ihm gemeldet hat. Ben wandelt sich vom totalen Kotzbrocken zu einem charmanten Ekel, was sich schon in den ersten beiden Bänden angedeutet hat. Trotzdem erfährt man im 3. Buch nun viel mehr Hintergrundwissen und einige Fragen werden geklärt. Das Thema des übermächtigen Menschen gegenüber den Tieren, Massentierhaltung, Ausbeutung der Nutztiere etc ist ein aktuelles Thema. Dabei schwingt hier aber auch die Rassenthematik mit: Weiß gegen Schwarz, gut gegen böse, wer ist die bessere Rasse. Und, dass eine gute Portion Vertrauen auch zu einem Leben miteinander gehört. An manchen Stellen musste ich aber auch immer wieder an die Unendliche Geschichte denken. Mir hat dieses Buch bisher am besten von den Dreien gefallen und konnte mich tatsächlich mehr mitreißen. Die Sprache gefällt mir, die Sprüche und die verbalen Duelle lassen einem immer wieder schmunzeln. Die Spannung steigert sich gut über das gesamte Band, und endet in einem guten Showdown. Das Böse wurde vorerst besiegt und das 3. Buch schließt nun die ersten beiden Bände gut ab. Nun bin ich aber gespannt, was die nächsten Bände mit sich bringen, denn bisher sind wir noch kein einziges Mal in die menschliche Welt gereist, und der Plot verspricht dem Leser hier noch einige spannende Momente.

siehe auch: http://www.theujulala.de/achtsinne-band-3/

BeckyHHs avatar
    BeckyHHvor 2 Jahren
    Spannend geht es weiter

Der dritte Teil der 8 Sinne-Saga von Rose Snow hat es wirklich in sich. Die Bedrohung wird größer, die Spannung steigt auf ein beinahe unerträgliches Maß und es knistert ordentlich zwischen Lee und Ben. Es prasseln viele neue und wichtige Fakten auf den Leser ein, doch sie sind immer so gut „verpackt“, dass man keine Sorge haben muss, überfordert zu werden.

Das Cover von Band drei finde ich noch ein wenig intimier als vom zweiten Band und es ist einfach nur schön. Wobei mein Cover-Favorit das von Band zwei ist, aber nur, weil ich helle Cover favorisiere.

Lee & Ben, man nenne sie auch Feuer & Wasser, eiern so ein bisschen herum. Ständig ist dicke Luft und Versöhnung an der Tagesordnung, aber wer kann es den beiden in so einer extremen Lage schon verübeln. Jedes Gefühl wird extremer, denn die letzten Lichtsteine wollen gefunden werden und Bens magisches Duell rückt näher. Zu Bens Freude geht die Reise in diesem Band ins Ekelland. Darauf war ich schon sehr gespannt und es war wie zu erwarten… ekelhaft … aber irgendwie auch faszinierend.

Ich bin weiterhin gespannt, wie es in der Geschichte weitergeht und hänge mich gleich an den vierten Band. Aktuell gibt es sechs Bände der Reihe.
    Copyright © 2016 by beckysworldofbooks.de

Selests avatar
    Selestvor 2 Jahren
    Ben im Glück !

Die Reise in die Welt der Sinne geht weiter, Endlich hat Ben Glück und kann sich freuen,ach im schwarzen Land, soll es gelbe Steine geben.Aber der Preis ist Ekelhaft.Damit nicht genug Ben hat auch noch den Kampf mit Jasper im Kopf,bald wird er sich stellen müssen.So lernen wir weitere Länder und Sitten im Land der Achtsinne kennen. Rose Snow führen ihre Geschichte weiter,.immer mehr sehen wir von den Ländern und ich kann euch versprechen,das Land des Ekels ist der Knaller und hat seinen Namen zurecht.Diese Geschichte entwickelt immer mehr an tiefe und leben, man fühlt sich immer wohler in ihr.Ist aber auf jeden Fall mit Band 1 zu beginnen, so langsam wird schwer sonst zu folgen.Aber ganz klare lesen, es macht Spaß.

SanNits avatar
    SanNitvor 3 Jahren
    8 Sinne - Band 3 der Gefühle

Endlich hat es geschnackelt.
    😄
    Eine tolle Spannung dabei. Wieder viel gelacht.

sweetgirli22s avatar
    sweetgirli22vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Auch in diesem Teil wird es einfach nicht langweilig!!
    1 Wort: SPANNEND!!!

Inhalt: Die Rettung der Welt geht in die letzte Runde! Werden Lee und Ben es schaffen? Werden sie die sinnliche Welt retten können? Und was für Freunde werden zu Feinden?

Fazit: Spannend,spannend und nochmal SPANNEND!!! Besser kann ich diesen Teil nicht beschreiben. Als Leser fühlt man richtig den entspurt ihrer Mission. Doch werden sie es schaffen? Die Autorin lässt sich bis zum bitteren Ende Zeit diese Frage zu beantworten, ohne das es auch nur eine Stelle gibt, die sich in die länge zieht. Ich bin begeistert, habe die letzten 3 Bücher einfach nur mitgefiebert und gehofft das es letzten Endes ein happy End gibt.
    All meine Ansprüche und Erwartungen wurden erfüllt, sogar überrascht wurde ich noch. Ich freue mich abartig auf den nächsten Teil und werde jetzt gleich damit beginnen!!!

tschulixxs avatar

Band 7 der Acht Sinne Reihe ist erschienen und die Autorinnen feiern die Veröffentlichung mit mir mit einem Gewinnspiel!
    Die Preise werden von RoseSnow zur Verfügung gestellt, und ich darf sie verlosen. Vielen Dank an euch beiden! :D

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne:
    Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, kommt sie in Kontakt mit einer Gruppe, die sich die “Totaa” nennen. Lee und ihr Freund Ben versuchen das Schlimmste zu verhindern und machen sich auf die Suche nach … (Spoileralarm ;) ), um die Gefühlswelt zu retten.

Diese neue Welt hat mich wirklich zum staunen gebracht. Es ist eine Welt voller neuer Ideen. Ich habe mich schon oft gefragt, was nach dem Tod ist, aber auf so etwas wäre ich nicht gekommen. Genau deswegen gefällt mir die Idee noch mehr!

Was gibt es zu gewinnen:

Lostopf 1:Bewerbt euch für diesen Lostopf, wenn ihr ein Bücherschweinchen mit den ersten drei Teilen der Reihe als Taschenbuch gewinnen wollt!

Lostopf 2: Hier habt ihr die Chance auf die gesamte Reihe als E-Books.

Lostopf 3: Band 7 fehlt noch auf euren Reader und ihr wollt ihn unbedingt lesen? Dann habt ihr in diesem Lostopf die Chance auf eines von 2 E-Books von Band 7.

So geht’s:

1) Um teilzunehmen müsst ihr mir verraten, welcher Sinn eurer Meinung nach der eure ist. Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. ? Sucht euch einen aus und verratet mir, warum ihr euch dafür entschieden habt.

2) Wenn ihr das das erledigt habt, müsst ihr euch entscheiden, in welchen Lostopf ihr springen wollt. Entweder in den ersten, in den zweiten oder in den dritten.

3) Dann habt ihr noch die Möglichkeit Extralose zu ergattern. Wenn ihr das Gewinnspiel geteilt habt, müsst ihr mir den Link schicken, sodass ich es überprüfen kann. Und schon seid ihr zwei mal im Lostopf eurer Wahl. ;)
    Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr mir folgt. Dafür einfach in das Feld eingeben, WIE!! ihr mir folgt (Möglichkeiten: Mail, Instagram, WordPress, Lovelybooks, Google+) und unter welchem Namen. Ansonsten weiß ich nicht, wo ich nach euren Namen suchen soll! Bitte vergesst das nicht, euer Name allein hilft mir nicht viel. Auch das wird natürlich überprüft, denn es soll ja fair sein. ;)

4) Jetzt könnt ihr entweder auf meinem Blog teilnehmen:

Oder ihr bewerbt euch hier auf lovelybooks.

Viel Glück!

tschulixxs avatar

Huhu ihr Lieben! Auf meinem Blog gibt es wieder einmal ein tolles Gewinnspiel!

Es ist soweit! Die Geschichte von Lee und Ben geht in die nächste (jetzt schon die sechste) Runde!

“Acht Sinne” ist meine Lieblingsbuchreihe und ich habe erneut die Möglichkeit bekommen, mit den beiden Autorinnen,Carmen und Ulli, gemeinsam eine Verlosung zu veranstalten.

Ihr kennt diese Buchreihe nicht?
    Dann habe ich für euch eine kurze Zusammenfassung erstellt:

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne:
    Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.

Ihr könnt euch auch meine Rezensionen ansehen. Viel Spaß beim schmökern!

Was gibt es zu gewinnen? 3 Preise!

• Band 1- Band 3 der Acht Sinne Reihe als Taschenbuch
    • Band 1-6 der Acht Sinne Reihe als E-Books
    • Und mein Favorit: Dieses süße Bücherschweinchen mit einem beliebigen Band als Taschenbuch. Von Band 1- Band 6 könnt ihr euch eines aussuchen!

Ihr bekommt natürlich auch diesmal wieder Chancen auf Extralose:

• 1 Extralos gibt es wenn…ihr mir auf einer Plattform folgt. Auf meinem Blog findet ihr alle Möglichkeiten wie ihr mir folgen könnt. Wenn ihr diese Chance nutzen wollt, gebt mir das bitte in dem Kontaktformular bekannt und schreibt mir euren Namen (wie ihr auf dieser Plattform heißt) unbedingt dazu!
    • 1 Extralos gibt es wenn…ihr das Gewinnspiel auf irgendeiner Plattform teilt. Gebt mir den Link auch im Kontaktformular im entsprechenden Feld bekannt.

Natürlich könnt ihr auch beide Möglichkeiten wählen! Maximal könnt ihr also mit drei Losen ins Gewinnspiel starten.

Es gibt nur einen Lostopf!

Regeln:

• Um teilzunehmen, solltet ihr über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
    • Versendet wird innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz
    • Für den Verlust auf dem Postweg wird keine Haftung übernommen
    • Die Preise werden direkt von RoseSnow versendet

Jetzt einfach schnell mitmachen! Nur wie?

Klingt auf diesen Link und ihr kommt zu meinem Blog. Dort füllt ihr einfach das Formular aus. Ganz schnell und ganz einfach!

Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch hier eure Bewerbung abgeben.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und freuen uns auf eure Bewerbungen!

tschulixxs avatar
    Bald ist es wieder soweit und die Geschichte von Lee und Ben geht in die fünfte Runde. Am 19. Dezember wird die Fortsetzung von "Acht Sinne" erscheinen.
    Zu diesem tollen Ereignis habe ich die Möglichkeit mi den beiden Autorinnen schöne Preise zu verlosen.
    Zu gewinnen gibt es:

1. Ein Weihnachtsbuchpaket mit einem Taschenbuch nach Wahl (Band 1,2,3 oder 4), ein Lesezeichen und eine Weihnachtskarte (siehe Foto)
    2. Band 1-5 als E-Books
    3. Band 5 als E-Book

Macht mit und bewerbt euch auf meinem Blog:
    www.weltentaucherblog.wordpress.com/2015/12/10/471/

Teilt mir mit, was ihr gerne gewinnen wollt und warum.

Ihr könnt auch ein Extralos bekommen:Dieses gibt es, wenn ihr meinem Blog bzw. mir auf anderen Plattformen folgt. Bitte gebt dann den Namen und die Plattform in eurem Kommentar mit an.Am 19. Dezember, pünktlich zum Erscheinungsdatum von Band 5, werde ich die glücklichen Gewinner auslosen.

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf euren Besuch! :)

Eure tschulixx