8 Sinne - Band 4 der Gefühle

Cover des Buches 8 Sinne - Band 4 der Gefühle (ISBN: 9783746062211)

vor 2 Jahren

Wieder soooo gut. Wirklich ein Buch der Gefühle . Ich bin hier mit Lee und Ben Gefühlsachterbahn vom Feinsten gefahren. Ich liebe es !!

K
katy05
vor 3 Jahren

Band 4 setzt die Reise in der Welt der 8 Sinne gelungen fort.

Inhaltsangabe zu "8 Sinne - Band 4 der Gefühle"

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst - Welches Gefühl ist Deines?

Die Bedrohung durch die Totaa scheint abgewandt, und nun versuchen Ben und Lee, sich ein gemeinsames Leben aufzubauen. Während Ben sich auf die Reisendenprüfung vorbereitet, setzt Lee alles daran, dem wahren Anführer der Totaa auf die Spur zu kommen. Doch schon bald treten unvorhergesehene Ereignisse auf, die ihre junge Beziehung auf eine harte Probe stellen ...

Alle Ausgaben von "8 Sinne - Band 4 der Gefühle"